Mittwoch, 11. April 2012

TAG This or That


TAG This or That 

Hi.

eben beim stöbern auf verschiedenen Beautyblogs, habe ich bei der lieben Mina  folgenden TAG entdeckt an dem ich auch gern teilnehmen möchte weil ich ihn recht interessant finde.

Make-up:
1. Blush oder Bronzer?
 

Blush .. Das aber auch nur ab und zu und nicht täglich.
2. Lipgloss oder Lippenstift?

Mal so mal so oder auch mal beides zusammen .. Mag mich da jetzt nicht so festlegen..
3. Eyeliner oder Mascara? 
Mascara den ohne wirken die Augen unscheinbar aber zu einem perfekten AMU gehört natürlich auch der Eyelinerstrich :)
4. Foundation oder Concealer?
 

Eindeutig Foundation , denn kein Concealer würde es schaffen meiner Haut so eine Ebenmäßigkeit zu verleihen..
5. Neutrale oder farbige Lidschatten?
 

Sowohl als auch .. Kommt ganz auf meine Stimmung bzw. die Situation an.
6. Pinsel oder Schwämme? 
Pinsel !!! Mit Schwämmen weiß ich nix anzufangen :D

Nägel:
1. p2 oder essence?
 
Beide Marken haben ihre guten Produkte.. Bei P2 mag ich zb. die Nagellack und Essence macht immer ganz gute LE`s .. 
2. Lang oder kurz? 
Weder zu kurz noch zu lang .. Also so mittellang würde ich sagen..
3. Acryl oder natürlich? 
Natürliche, künstliche mag ich gar nicht.
4. Heller oder dunkler Nagellack?
Beides :D
5. Nailart: ja oder nein? 
wenn ich Lust hab dann darf es auch mal nen Design sein aber nur nen einfaches, für alles andere bin ich zu unbegabt. Ich beneide Leute die immer so schöne Nageldesigns hinbekommen .
6. teure oder billige Nagellacke?
Eher billigere.. Meine  Schmerzgrenze für Lacke liegt bei 10 Euro.

Körper:
1. Parfüm oder Bodyspray? 
Parfüm und gerne auch ne schöne Auswahl von :)
2. Lotion oder Body Butter? 
Lotion wenn ich mal eincreme. Wird aber auch gerne mal vergessen.. Kennt das wer? :P
3. Duschgel oder Seife? 
Duschgel .. Am liebsten aus nen DM, die haben immer so tolle.. 
4. Duschen oder Baden?
Wenn ich Zeit habe baden. Ist einfach so schön entspannend, wenn es schnell gern muss dann Duschen.

Mode:
1. Jeans oder Jogginghose?
 
Jeans aber zuhause auch gerne mal Jogginghose oder Leggins .. Ist halt einfach bequemer. Nicht wahr Mädels? ;)
2. lange oder kurze Ärmel? 
Im Winter langärmelig und im Sommer dann kurz..
3. Kleider oder Röcke?
Beides
4. Streifen oder Karos?
weder noch. entweder uni oder mit Print :)
5. FlipFlops oder Sandalen? 
Sandalen sehn einfach besser/ schicker aus
6. Schals oder Hüte / Mützen? 
Im Winter Mütze.
7. Halsketten oder Armbänder? 
keins von beidem
8. Jacke oder Kapuzenpullover? 
Kaputzenpullis sind so schön kuschelig.
9. H&M oder C&A? 
H&M. Im C&A war ich noch nie.
10. Mango oder Zara?
Zara

 Haare:
1. Locken oder glatt?
gewellt :)
2. Offen oder Zusammen?
 

Meist zusammen zum Dutt, da ichs einfach praktischer finde und ich wenn ich sie mal offen hab, bin ich immer so schnell genervt wenn sie ins Gesicht wehen oder nicht richtig liegen.
3. Haarspray oder Gel? 

Haarspray um das Haar zu fixieren.
4. Lang oder kurz? 

Lange Haare sehn einfach mal weiblicher aus.
5. Hell oder dunkel? 
Dunkel :)
6. seitlicher oder gerader Pony?

garkeiner .. 

Rundum:
1. Regen oder Sonnenschein? 

Sonnenschein.. Wer mag schon Regen?
2. Sommer oder Winter? 

Sommer .. :)
3. Herbst oder Frühjahr? 

Wenn ich mich schon entscheiden muss dann Frühjahr, aber nur weils da auf Sommer zugeht :P
4. Schokolade oder Vanille? 

Vanille!!! Schokolade mag ich nicht so
5. Schokolade oder Chips?
 

Chips... da siehe 4.


Vielleicht fühlt sich von euch wer getaggt und möchte gern mitmachen?
wenn ja, würd ich mich über eueren Link freuen

2 Kommentare:

  1. Da mach ich doch morgen gleich mit. :) Schicke dir dann meinen Link.

    AntwortenLöschen
  2. So habe mitgemacht... schau http://sues-tussenblog.blogspot.de/2012/04/tagtagtag.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...