Montag, 28. Mai 2012

Ausflug - Tierpark Berlin

Am Sonntag hatten mein Freund und ich mal wieder einen Ausflug in die Tierwelt gemacht. Ja ich weiß wir waren erst den Sonntag davor auch schon im Zoo (siehe hier) aber egal. Diesmal ging es in den Tierpark Berlin. Es ist wirklich sehr toll dort und der Tierpark ist echt riesig. Also wenn ihr mal in Berlin seit, ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall. 


Impressionen des Tierparkbesuches: 

Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Wildschweine Tierpark Berlin
Wart ihr schon mal im Tierpark Berlin gewesen?
Was sind eure Lieblingstiere?

4 Kommentare:

  1. Schöne Fotos hast du da gemacht. Ich war noch nie in Berlin. Aber eines Tages werd ich den Tiergarten und Zoo auch mal besuchen. Meine absoluten Lieblingstiere sind Delfine. Aber eig mag ich fast alle Tiere. So Krabbeltierchen mag ich gar nicht und Affen kann ich irgendwie auch nicht leiden xD
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar. :)

    Seit es die Essie Lacke bei Bipa gibt, nehm ich zum normalen Einkauf immer 1 - 2 Stück mit. :) Ich hoffe es artet nicht aus.

    Der Post ist so süß. Und die kleinen Wildschweinchen am letzten Bild sind einfach zu lieb.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es in den Zoo, zu gehen..hihi ist der Berliner Zoo echt so gut wie alle immer sagen??:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob der Zoo gut ist weiß ich nicht. Der Tierpark ist jedenfalls klasse ;)

      Löschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...