Mittwoch, 16. Mai 2012

Wie viel Barbie steckt in dir bzw. der Tussi Tag :)

Auf einigen Blogs gesehen und gedacht da mach ich doch glatt mal mit.

Du...
[x] hast mehr als 10 Flaschen Nagellack
[] hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet
[] hattest bzw. hast falsche Nägel
[x] besitzt mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[] hast genügend Kleidung, um ein komplettes Flüchtlingslager einzukleiden.
[x] hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.

Total: 3


Du...
[] hast/hattest gefärbte Haare.
[x] hast manchmal "blonde Momente".
[x] hast dein Handy immer bei dir.
[x] gehst nie ohne Make-Up aus dem Haus.

Total: 3


Du liebst...
[x] Glitzer
[x] Die Farbe Pink
[x] Shopping
[] Schmuck
[x] Spiegel
[x] Regenbögen
[] Einhörner
[x] Disney Filme
[x] Kerzen
[] Blumen

Total: 7


Du kaufst ein bei...
[x] C&A
[] Victoria`s Secret
[x] H&M
[x] Tally Weijl
[] Top Gun
[] Bijou Brigitte
[] City Girl
[x] Colloseum
[x] Madonna
[x] Mister&Lady
[] Fashion Mania

Total: 6


Du sagst oft...
[] Whatever
[x] Oh mein Gott
[x] Egal
[x] Weiß nicht
[x] Schatz
[] Pupsi
[] Cutie
[x] Hot
[x] Total
[x] Sicher
[x] nee

Total: 8


Du liest...
[] Cosmoplitan
[x] Glamour
[] Marie Claire
[x] Mädchen
[] Vouge
[] Bravo
[] YAM!
[] Wendy
[x] Bravo Girl
[] Popcorn
[] Star Flash

Total: 3



Du...
[] Anna & die Liebe
[] VIVA Top 100
[x] Zwei bei Kallwass
[x] Freaky Friday
[x] Cinderella Story
[x] Mitten im Leben
[] Sweet Home Alabama
[] Where the heart is
[x] Zum Glück geküsst
[x] Rache ist sexy
[] U20
[] Girls United
[x] Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
[x] Unter Uns
[] My Girl

Total: 8



Du...
[] LOST
[x] Germany`s Next Topmodel
[] Project Runway
[] Desperate Houswives
[x] The Simple Life
[] 8th & Ocean
[] OC California
[] Laguna Beacch/ The Hills
[] Nip Tuck
[] Gilmore Girls
[] Dr House
[] Heroes

Total: 2


Total Insgesamt: 40 x 2(multipliziere dein Ergebnis mit 2 und du hast deine Prozentzahl, die du eine Barbie/ Tussi bist. :) 
Ich bin also zu 80% ne Barbie/Tussi ;D

Wenn ihr mitmachen wollt, würde es mich freuen wenn ihr euren Link dazu, in den Kommentaren dalasst.

3 Kommentare:

  1. hihi das ist ja süüß :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  2. Der TAG ist cool :) hab den auch mal gemacht :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  3. ha ich bin nur zu 44 % tussi das geht ja noch ^^

    lg cessa

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...