Montag, 25. Juni 2012

Meine B-day Geschenke (Teil 1)

Da sich einige von euch einen Post zu meinen Geschenken gewünscht haben, möchte ich euch heute den 1.ten Teil zeigen. Den anderen Teil zeige ich euch, sobald ich den Rest erhalten habe. Bekomme nämlich noch Geschenke von 2 lieben Freundinnen.

  •  Essie Nagellack in der Farbe 47 Sexy Divide (Tragebild wird die Tage folgen)
  •  grüne Wedges im Turnschuhstyle Liebe <3
  • 2 Konzertkarten für Greenday

  • Strauß rote Rosen

Außerdem hab ich noch bekommen: ein Set um Bubble Tea selber zumachen (Post darüber wird noch folgen), Geld und jede Menge Süßigkeiten. ;)

6 Kommentare:

  1. Ohaaaa die GreenDay Karten *_*
    Ich würde für die töten :P

    http://vscreams-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du weist nicht zufällig woher die Schuhe kommen? Oder kannst mir wenigstens die Marke nennen? Wäre wirklich lieb von dir. Alles Gute nachträglich. :)
    Auf die Tragebilder vom Lack freue ich mich schon. :) Der interessiert mich schon ne Weile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind NoName und von Ebay :) Wenn man dort Sneaker Wedges eingibt kommen tolle Modelle. Meine sind wohl diese hier: http://www.ebay.de/itm/TREND-Damen-Pumps-Stiefeletten-Sneaker-Keilabsatz-Wedges-Schnurer-High-Top-d133d-/320923650350?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item4ab88a492e#ht_9321wt_1135

      Löschen
  3. Diese Schuhe sind zurzeit ja super im Trend, ich kann denen aber noch nichts abgewinnen. Der Essie Nagellack hingegen ist wunderschön, ich freue mich schon auf die Tragebilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Greenday-Karten :o ♥
    Hast ja echt nen geilen Geburtstag gehabt, wie das so ausschaut *__*
    Gefällt mir alles gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack von Essie ist wirklich schön.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...