Dienstag, 14. August 2012

Meine ersten ANNY Lacke

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleiner Briefumschlag mit zwei ANNY Lacken in Originalgröße. Ich hatte über Facebook ANNY beim ANNY Miami Gewinnspiel (geht übrigens noch bis 31.8) gewonnen und einen Sofortgewinn erhalten. Zu meiner Überraschung handelte es sich gleich um 2 Lacke. 
Bekommen habe ich die Farben 5th Avenue und Lucky Girl. Beide Lacke haben einen Inhalt von 15ml, decken in 2 Schichten und kosten laut Douglas 9,50€.


Wie gefallen euch die Farben?
Habt ihr Lacke von ANNY?

10 Kommentare:

  1. Also ich selber habe keine Anny lacke, aber die beiden sehen richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)

    die farben gefallen mir sehr gut, sieht bestimmt kombiniert auch toll aus :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farben! am besten gefällt mir 5th avenue!

    Lust bei dem Gewinnspiel auf meinem Blog mitzumachen?
    Hier gehts zum Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Kommi! :) Dein Blog ist toll! ♥

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
  5. Wow herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ! :)
    Die Lacke sind toll, ich hab keine Anny Lacke weil die mir meist zu teuer sind :D
    schöner blog ! :)

    AntwortenLöschen
  6. die lacke sind echt hübsch.
    ich besitze aber keine von Anny, ich habe auch ehrlich gesagt noch nichts von ihnen gehört.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch keinen Anny-Nagellack, will mir aber demnächst auch einen zulegen:) Den 5th Avenue finde ich richtig hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sehen toll aus vorallem da sie so geswatcht hast.
    Der Rosane gefällt mir einen Ticken besser :D

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen
  9. Awww das rosa sieht ja toll aus :) Ich will nochmal gewinnen, das rosa ist echt schöööön. Ich bin wirklich begeistert von den Lacken

    Ich folge dir jetzt :) vielleicht hast du ja Lust zurück zu folgen , würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wooow, das sind auch sehr schöne Farben, vor allem der 5th Avenue gefällt mir richtig gut, ich glaube, den brauch ich noch in meiner Sammlung :)

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...