Mittwoch, 21. November 2012

Wenn es morgens schnell gehen soll/muss ....

Hey meine Lieben

Ihr kennt das doch sicher auch. Jeden Morgen stellt man sich erneut die Frage, ob man länger schlafen will und sich somit aufs Nötigste beim Schminken beschränkt oder man steht eher auf und kann sich damit schön Zeit lassen. Ich falle da ganz klar in die erste Kategorie :)

Das sind nun also meine Basics, die jeden Morgen zum Einsatz kommen:

P2 Perfect Face Base / MaxFactor Soft Resistant Foundation / Catrice Photofinish Foundation /
Manhattan Clearface Compact Powder / Essence fix & matte translucent loose Powder /
Essence I <3 Extreme Mascara

Fertig geschminkt bin ich dann in ca 10 min. Hab ich dann doch mal etwas mehr Zeit morgens, verwende ich auch gerne mal Lidschatten. Das kommt dann meist an meinen beiden Berufsschultagen vor. Dann darf es auch gerne mal nen farbiger sein.

So richtig austoben mit dem Schminken tue ich mich dann am Wochenende. Da darf es dann das volle Programm sein, mit dem ich mir dann auch gerne mal 30 - 45 min Zeit lasse.

Wie ist das bei euch so unter der Woche?
Wie lange braucht ihr morgens zum Schminken?

15 Kommentare:

  1. Das ist bei mir Immer total unterschiedlich. Manchmal 10 Minuten manchmal 30.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schlafe auch meistens lieber länger und trage dann nicht ganz so dick auf, hihi :D
    Wie lange ich brauche, weiß ich gar nicht. Ist immer verschieden...

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow
    Ich trage meistens nur Mascara auf weil ich auch lieber länger schlafe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze, wenn es schnell gehen muss, noch viel weniger Basics und schlafe lieber länger. :-)

    Die Tusche will ich auch mal probieren. :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich falle auch in die erste kategorie und ärger mich dann immer, denn beim schminken lasse ich höchstens den lidschatten weg :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage meist nur Bronzer und Mascara. Geht ganz fix.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar ♥
    Bei mir dauert es unter der Woche auch nur 10 min :)

    AntwortenLöschen
  8. unter der Woche mache ich nur kurz concealer maskara und bronzer auf mein Gesicht und fertig :D

    gegenseitiges verfolgen?:)
    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Von den Produkten her sieht es bei dir fast aus wie bei mir. Unter der Woche brauche ich 20 min und am WE gerne auch mal bis zu 45 min.

    AntwortenLöschen
  10. Bist du mit dem transparenten Puder von Essence zufrieden?

    AntwortenLöschen
  11. wenns schnell gehen muss, benutze ich auf jeden fall: foundation, concealer, puder, mascara, farbigen kajal, schwarzen lidschatten als eyeliner, augenbrauenstift- und puder, bronzer und rouge. dauert, wenn ich gut bin, ca. 10 min. =)) ansonsten lasse ich mir gern auch mal ne stunde zeit und tob mich so richtig aus und arbeite präziser. ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  12. ich glaube ich brauche jeden morgen 5 min fürs gesicht waschen und schminken <3

    AntwortenLöschen
  13. da ich das abi mache und somit immer noch in die schule gehe, schminke ich mich eigentlich nie unter der woche. ich schlafe lieber eine viertelstunde länger :)
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir ist es Foundation, Puder, Maskara, Kajal und manchmal auch Concealer.
    Aber ich stehe auch lieber später auf und beeil mich dementsprechend XD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...