Sonntag, 27. Januar 2013

Gewinnspiel anlässig meins Bloggeburtstages

Hi ihr Süßen ;)

Gesundheitlich geht es mir zwar noch nicht viel besser als gestern, ich habe mir aber heute trotzdem die Zeit für Fotos und die Setzusammenstellung genommen. Man kann ja auch nicht nur den ganzen Tag im Bett liegen. ;)

Außerdem soll das Gewinnspiel ja nun auch endlich mal starten.

Ich hoffe die beiden Sets gefallen euch. :)

Set 1 besteht aus:
  • Essence Vintage District Geleyeliner 02 get arty
  • Essence Handcreme Gingerbrand Chai Latte 
  • Balea Duschlotion Beautiful Berries
  • Syoss 4 Tage Glättungsspray
Set 2

  • Essence Vintage District Nailartkit 02 designer for a day
  • Essence Vintage District Geleyeliner 01 shopping @ portobello road
  • Primark Nagellackset
  • Balea Handcreme Beautiful Berries


Die Regeln:
  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC oder Blog Connect . Schreibt mir unter diesen Beitrag welches Set ihr gerne gewinnen wollt Set 1 oder Set 2 und was euch an meinem Blog gefällt bzw. was ich noch verbessern könnte (1 Los)
  2. Berichtet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel. Das Bild dürft ihr gerne mit dazu benutzen. Hinterlasst den Link zum Gewinnspiel ebenfalls mit im Kommentar. (2 Lose)
  3. Wenn ihr noch unter 18 seid, benötige ich für den Versand eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
  4. Das Gewinnspiel ist offen für alle aus Deutschland
  5. Gewinnspielende ist am 27.02.2013 um 23:59 Uhr ( ihr habt also genau einen Monat Zeit um mitzumachen)
Ich freu mich auf eine fleißige Teilname von euch ;)

38 Kommentare:

  1. Uii schöne Sets :)
    Ich würde mich über das Set 2 sehr freuen :)

    Ich mag deine Posts sehr, vorallem die zu den LE's und was du so gekauft hast, da ich dann immer gucken kann, was für mich auch in Frage kommt :)

    Gute Besserung :)

    Ich folge dir via GFC als summerlisa14
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Falls der Kommentar hier doppelt sein sollte lösch ihn bitte einfach wieder, irgendwie hat sich mein Browser aufgehangen beim Posten und plötzlich war er weg^^

    Also das Gnaze nochmal:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Mir gefallen beide Sets wirklich sehr gut, als Gewinn würde ich mir aber Set 1 wünschen.

    Deinem Blog folge ich ja nun schon länger (via GFC als "Lani") und bin wirklich immer froh, wenn ich deine Posts lesen darf. Ich habe das Gefühl, dass du ehrlich über die Produkte urteilst. Zudem mag ich das Blogdesign sehr, da es übersichtlich ist und "Neulinge" auch nicht direkt erschlagen werden :)

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen und schaue der Auslosung in einem Monat schon gespannt entgegen!

    AntwortenLöschen
  3. ja das sehen sie!:) ich würde mich freuen, wenn du leser wirst:)<3

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)
    glückwunsch zum bloggeburtstag meine liebe!
    da versuch ich doch auch direkt mal mein glück.
    ich folge dir sowohl via GFC als Jule als auch via Blog-Connect.
    ich finde set 2 für mich passender.
    an deinem blog gefällt mir besonders gut, dass du immer sehr genaue labelangaben machst also marke, name, thema usw, ich wünschte ich wäre so penibel. und nicht soo gut gefällt mir die farbe, aber das ist ja geschmackssache!
    völljährig und aus Deutschland ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mache ich mal den Anfang:) Eigentlich hätte ich gerne von jedem Set etwas^^, Set2 liegt bei mir aber vorne, da ich meine Haare nicht glätte^^
    Bei deinen Post gefallen mir die Bilder, allerdings würde ich gerne etwas mehr details erfahren, z.B. was für ein AMU verwendet wird, wie gut findest du einen Nagellack,...

    Viele liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Einjährigen!
    Ich folge dir über GFC und würde gerne Set 2 gewinnen. Ich schau mir gerne Previews von LEs an.
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  7. Huiii da muss ich doch glatt mitmachen :)
    Also ich finde an deinem blog besonders toll das du immer die neuen Sortimente vorstellst. Für mich sher praktisch da ich nicht unbedingt na an der nächsten Drogerie wohne :)
    Folgen tu ich dir über GFC als Sophie Su.

    Am meisten würde ich mich für das 1. Set interessieren.
    Ich habe dein Gewinnspiel übrigens auch in einem meiner Posts erwähnt:
    http://fleurdelisw.blogspot.de/2013/01/67-shine-bright-like-diamond.html

    xoxo Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir über GFC als winzi. :)
    Irgendwie habe ich mich in Set 2 verliebt und würde mich darüber sehr freuen :)

    An deinem Blog mag ich, dass du viele Produkte vorstellst, die für mich relevant sind.
    Die Aufgebraucht-Posts mag ich ebenso - finde das immer sehr spannend :)

    Da ich deine Nägel mag, würde ich mich über mehr Nageldesigns freuen ^^
    Genau Anleitungen für deine AMUs wären auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. alles gute =) auf die weiteren jahre !

    ich würde gerne set 1 gewinnen. an deinem blog gefällt mir, dass du immer nett und wie eine freundin scheinst. vllt. könntest du mal etwas abseits von dm und les posten,auch wenn das vielen zusagt.

    meine mutter erlaubt die teilnahme. ich folge dir via gfc als kim.
    kim-SAlome@t-online.de

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Kuchen - freue mich immer über Feedback :-)

    Wünsche dir alles Gute zu deinem BLOGGEBURTSTAG :-) Auf viele schöne Kommentare und liebe nette Leser :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich über das 2. Set freuen :) Verlinkt habe ich dich auch schon und zwar hier: http://mainpartinyourlife.blogspot.de/2013/01/der-woche-4-ankundigung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich finde eigentlich nicht was man an deinem Blog ändern kann, das Design ist zbs das gleich wie bei mir..also was will man da schon machen ;)
    Gewinnen würde ich sehr gerne Set 2!
    Hier mein Eintrag über dein Gewinnspiel. http://make-upmake-up.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Landia

    Landia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. ich finde, dass nicht zu ändern ist. es ist alles schicki so wie es ist. am liebsten mag ich die aufgebraucht-posts.
    ich würde set 1 gewinnen
    folge dir via gfc als Christin Weiß
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  14. ich würde auch gerne mitmachen:)
    bin gerade eben erst auf deinen blog gestoßen aber ich mag ihn echt gerne:)
    ich sehe mir gerne hauls an und auch wie du die sachen präsentierst finde ich echt gut!:)
    habe dich hier verlinkt:
    http://yes-i-am-a-unicorn.blogspot.de/2013/02/langweilige-bilder-gewinnspiel.html
    ich finde beide set's echt toll,aber ich denke ich würde mich ein klein wenig mehr über Set 1 freuen:)
    meine eltern sind einverstanden dass ich hier teilnehme:)
    liebe grüße Malaika:)

    AntwortenLöschen
  15. ooh, danke für den tipp :) lese dich jetzt per GFC als my-beautynails. ich würde mich sehr über set 2 freuen, wie du weißt, bin ich ja eine nagelverrückte und primark ist so weit weg. die lacke sehen toll aus :)

    am besten an deinem blog gefällt mir das design, ich liebe doch alles, was pink/rosa/lila etc. ist :D ich muss mich aber noch ein bisschen einlesen hier, war nämlich noch nicht sooooo oft da *rotwerd*

    liebste grüße und allen viel glück :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir bei GFC unter Tines kunterbunte Rumpelkammer! Mir würde das 2. Set total gut gefallen!
    Mit gefällt an deinem Blog besonders deine Berichte über Essence!
    Liebe Grüße,
    Tine
    tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    P.s.: Auf meinem Blog gibt es eine Pinkbox zu gewinnen. Schau doch mal vorbei!
    http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/2013/02/mein-1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen!

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich folge Dir bei GFC unter Myrca Stukenberg.
    Gerne würde ich Set 1 gewinnen.

    Auch wenn ich erst kurz Deinem Blog folge, ich wüsste jetzt nicht, was ich besser machen würde. Finde ihn sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße und viel Erfolg für alle!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich würde super gerne das Set 1 gewinnen.
    Ich folge dir via GFC als SunflowerMoonflower. Insgesamt finde ich deinen Blog sehr schön gemacht, ich mag vor allem Produktberichte und Hauls und Ähnliches. Worüber ich mich noch freuen würde, wären wenn es neben Swatchbildern auch noch Tragebilder gäbe, zum Beispiel bei Lippenstiften - aber das wäre auch das Einzige was mir einfällt :)
    Liebe Grüße SunflowerMoonflower :)

    AntwortenLöschen
  19. Heey (:
    Gut an deinem Blog gefallen mir die Reviews. Allerdings fände ich es schöner, wenn deine Fotos alle gleich breit wären.
    Ich würde gerne das erste Set gewinnen.
    achja, ich folg dir über google+ (Alice)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  20. hey, da bin ich doch dabei =), ich würde mich über Set 2 freuen..=) an deinem Blog gefallen mir deine Hauls und die Bilder dazu sehr gut =)
    LG Nanette
    http://nanette7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Huhu.
    Also ich finde toll dass du regelmäßig und oft postest. Das gefällt mit weil ich dir Menschen hinter dem blogs dann besser kennen lernen kann. Ich finde hauls immer sehr interessant weil ich mir evtl dann auch teile davon kaufen kann und man Dinge entdeckt die man im laden vielleicht über sieht.


    Ich folge dir via gfc. Set2 gefällt mir am besten.
    LG Petra
    Bodyrockbaab at Gmail . com

    AntwortenLöschen
  22. NAAABEND :) erst einmal folge ich dir über BC als bkhbaeren!

    Ich würde sehr gern mit in den Lostopf für Set 2 (das syoss spray aus set 1 kenne ich schon und war nicht überzeugt)!

    Ich finde deinen Blog echt sehr schön! Elegant, schick, nicht zu überladen (gerade die farben sind klasse!!) Was mir aber aufgefallen ist: du verwendest viele verschiedene Schriftarten (Header, Artikelüberschriften, Datum über den Artikeln)! Mir persönlich gefällt das nicht ganz so gut, aber das ist ja nur meine subjektive Meinung! Also nicht böse sein ;)

    Liebe Grüße,
    Maria (mariha@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch da mache ich sehr gerne mit
    ich würde mich auf das set 2 freuen.
    enf0fthest0ry@hotmail.de
    http://dergewinnspiel-blog.blogspot.de/2013/02/schminktussis-welt-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Ich folge dir via GFC.
    Ich würde gerne das 2te Set gewinnen :) An deinem Blog mag ich deinen Schreibstil und allgemein das Design und das Header. Meine Eltern sind einverstanden, das ich teilnehme.
    LG Lilly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, meine E-Mail-Adresse ist: crazygirl14412gmail.com

      Löschen
  25. Ich bin GFC Leser als dosuja geworden und mir gefällt das zweite Set besonders gut :).
    Bei deinem Blog gefällt mir dein Design, ich würde noch ein Favicon hinzufügen, damit oben in der Taskleiste nicht das langweilige Blogger-Symbol steht, sondern ein eigenes.
    Habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/neue-gewinnspiele-kw082013/

    Liebe Grüße,
    Eva (dietestfamilie[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Ein sehr schönes Gewinnspiel, wo ich gerne noch in den Lostopf hüpfen möchte.
    Bin Leser bei dir unter irina.
    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen:-)

    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag

    Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit, bin gerne Mitglied Deines schönen Blogs.
    Vor allem aber wünsche ich Dir "Gute Besserung".

    Ganz viel Erfolg für das Jahr 2013!
    Ganz liebe Grüße

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    Ein tolles gewinnspiel , gerne Leser geworden.
    Das erste Set wäre Klasse
    Dein Blogdesign finde ich super.
    Gern habe ich dein Gewinnpiel geteilt :https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/438502996229734

    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. alles gute zum bloggeburtstag !
    ich bin leser über gfc. am besten an deinem blog gefallen mir immer die fotos denn wie heisst es so schön die sagen mehr als 1000 worte !
    Wenn du schon so fragst dann hätte ich sehr gerne Set Nummero 2 :-)))

    Liebe Grüße
    einhauchmagie@googlemail.com
    Nicky

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich Folge dir nun über Blog-Connect unter Marry82.
    Mir gefällt an deinem Blog, dass du so viele Produkte vorstellst. Ich finde es gut, dass ich mir dadurch informieren kann.
    Mir würde Set Nr. 2 gefallen.

    Liebe Grüße
    Marion

    MarionKessler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich versuch gern mein Glück.
    Gewinnen möchte ich gern Set 1.
    Ich folge dir bei Blogconnect als Knutschkugel Sissy.

    An deinem Blog gefällt mir, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und anschauliche Bilder verwendest.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir via GFC als Gabi.
    Geteilt hier: https://www.facebook.com/MegaBigaDeals/posts/136993749803599
    Ich würde gerne set 1 gewinnen. :)
    Mir gefällt an deinem Blog, dass du so viele Produkte vorstellst.

    LG

    Gabi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!!!

    Tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (Blog-connect): Nicole Zahn
    info@flauschis-world.de

    Beide Sets sind total toll, da ich aber ein Nagellack-Junkie bin würde ich mich sehr über Set 2 freuen.

    Ich finde das Design von deinem Blog echt toll, spricht mich total an. Auch an deinen Berichten merkt man sofort, wie sehr dir bloggen am Herzen liegt und wie viel Spaß es dir macht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. hallo

    wad nen toller blog....also mir gefällt alles
    ich möchte gerne wen ich gewinne set 2 gewinnen......bin nagellack sammlerin

    folge dir via goggle und blog-connect

    goggle sandra schnucki
    blog-connect sandra wandkowsky

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  35. halli hallo

    also finde dein blog gut....
    gewinnspiel klasse

    folge dir via goggle und blog-connect

    goggle uli djebali
    blog-connect heinz dippel

    liebe grüße

    aso über das set 1 würde ich mich freuen

    AntwortenLöschen
  36. Na dann hüpf ich auch mal noch in den Lostopf mit rein. Ich folge dir via GFC als Sandy.

    Ich mag an deinem Blog deinen tollen Header und den Hintergrund. Die Farbe lila passt super zu deinem Blog. Außerdem finde ich deine AMU's klasse. Die Bilder sehen toll aus.

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Liebes, ich bin zwar grade erst über deinen Blog gestolpert, aber ich folge dir doch gleich mal via GFC als sanny_vip. Beim Durchstöbern habe ich viel Zeit auf deinem Blog verbracht und mag die Vielfalt über die du bloggst sehr gern. Ich würde mich auch freuen, wenn du mal meinem Blog besuchst http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ , da sich viele Inhalte überschneiden, könnte dich das interessieren. Das Einzige was du ändern könntest, wäre es Seiten einzufügen und den Haftungsgausschluss Datenschutz ect. dort rein zu packen =) aber das ist nur ne Kleinigkeit, sonst wirklich hübsch gemacht.

    MIr gefällt Set 2 ja sooo unglaublich gut. Die Nagellacke, der Wahnsinn! Wie du feststellen wirst, liebe ich Nagellacke =)

    Herzlichst, Sanny

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...