Freitag, 29. März 2013

DM Haul der letzten Tage

Na ihr Beautys,

wie habt ihr so den Karlfreitag verbracht? Hier hat es heute fast ausschließlich geschneit.  Da hat man auch nicht groß Lust was zu machen. So wurde der heutige Tag für Wellness, aufräumen und zum Fotos machen / Blogs lesen genutzt.

Da ich die letzten Tage ja ziemlich viel unterwegs war, durfte natürlich auch ein Abstecher zu DM nicht fehlen. Was so mit durfte, seht ihr hier:

  • Balea Sommerduschen: Passionsfrucht, Mango und Ananas je 0,65 €
  • Ebelin Nagellackentferner 0,85 €
  • P2 Perfect Face Base 3,95 €
  • Balea Soft & Clear Nachtcreme 1,85 €
  • Das gesunde Plus Halsbonbons Cranberry-Ouitte 0,95 €
  • Catrice Photo Finish 010 Sand Beige 6,45 €
  • Garnier Hautklar Feuchtigkeitspflege 4,25 €
  • Balea men Rasiergel 1,85 €
  • Maybelline Jade The Rocket Mascara 9,95 €
  • Manhattan Clearface Compact Puder Nr.70 Vanille 3,65 €
Ein paar schöne neue Lacke dürfen natürlich auch nicht fehlen. ;)
010 adorable / 050 confidential
Die Farben 030 seductive (lila) und 040 illegal (rot) habe ich ja schon. Nun durften auch noch die beiden Farben 010 adorable und 050 confidential mit. Somit fehlt nur noch der Lack Strict in meiner Sammlung. Früher oder später wird denke auch dieser noch mit zu mir dürfen. Man will die Sammlung ja komplett haben. xD


010 flirtin purple / 050 green palm tree 
Aus der aktuellen P2 Sommer LE SUMMER ATTACK habe ich mir dann auch noch 2 Lacke gegönnt. Der Grüne hat es mir schon seit den ersten Swatches total angetan. Das Lila durfte dann noch ganz spontan im Laden mit. 

Wollt ihr zu irgendeinem Produkt eine Review?
Was habt ihr so in letzter Zeit gekauft?

10 Kommentare:

  1. Momentan muss ich sagen, hab ich bis auf Parfüm so erstmal nichts gekauft :D. Allerdings sind da echt tolle Produkte mit dabei :). Wie ist denn die The Rocket Mascar Mascara von Maybelline ?

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum ausgiebigen testen bin ich noch nicht gekommen. Der erste Eindruck ist aber schon mal positiv.

      Löschen
  2. Die Duschgele habe ich auch alle drei gekauft und auch erst heute einen Post darüber gemacht..:D
    Die Mascara würde mich auch interessieren ,


    frohe Ostern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sand Style Lacke sind in meinem DM einfach immer ausverkauft, dabei würde ich den 050er so gerne haben wollen ;)
    Die Duschgele von Balea sehen wieder sehr gut aus, die werde ich bei meinem nächsten Drogeriebesuch definitiv mal näher beschnuppern.
    Ich wünsche dir schöne Ostern!
    Liebste Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich tolle Sachen :)

    http://isabell-linn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ahhh das Mangoduschgel hätt ich auch sooo gern, aber ich hab Kaufverbot :D

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du ja ordentlich zu geschlagen *g* ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich gucke immer wieder, ob die Sand Lacke mittlerweile aufgefuellt wurden in meinem dm-aber leider nein :/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul :) Den rosa Sandlack habe ich auch und liebe ihn! Und die dm-Duschgele sind auch klasse <3

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die p2 LE Lacke sind echt schön ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...