Freitag, 8. März 2013

Haul - P2 Sandstyle Nagellacke

Zuerst einmal wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende. Wie ihr seht, konnte ich mich nicht lange zurückhalten und habe mir direkt noch ein paar Lacke mit dem neuen Sandfinish gekauft.  Das ist ja auch so schön. :) Diesmal sind es 2 aus dem neuen P2 Sortiment geworden.


Entschieden hab ich mich vorerst für die Lacke 030 seductive (lila) und 040 illegal (rot).

Neben meinen beiden Farben gibt es die P2 Sandstyle Nagellacke noch in den Farben:
010 adorable , 020 lovesome , 050 confidential  und 060 strict.

Enthalten sind pro Flasche 11ml, für einen günstigen Preis von 1,95€. Das Lackieren, geht sehr einfach und der Lack deckt perfekt in 2 Schichten. Momentan trage ich die Farbe seductive auf den Nägeln. Ein Tragebild zeige ich euch dann morgen.

Habt ihr auch einen der P2 Lacke?
Welche Farbe gefällt euch am besten?

8 Kommentare:

  1. ich hab die noch nicht entdecken können. Sie sehen aber sehr schön aus wobei das rot irgendwie rosa aussieht.
    Ich will auch so einen :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sand Style Nagellacke auch total toll, habe mir vorgestern die beiden Farben 050 confidential und 060 strict gekauft :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir gerade den roten rauf gemacht und bin begeistert von. Lange nicht mehr sowas tolles bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich sehr schön! Und mit diesem Sand Finish sieht es noch besser aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir den "strict" Lack geholt und ich bin von dem Effekt wirklich begeistert :)

    Leider sind die Lacke zur Zeit bei mir alle ausverkauft, ich kann also keine anderen holen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE die Sandstyle Lacke. Besitze vier Stück und bin begeistert

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...