Mittwoch, 1. Mai 2013

AMU im Balea Raubkatze Design

Zu später Stunde melde ich mich doch noch mal bei euch. Bei der lieben Schokoschirmchen läuft noch bis heute eine sehr schöne Schminkaktion, bei der ich gerne noch mitmache.  Thema ist/war es zum Balea Produkt Raubkatze ein Naildesign oder ein AMU zu schminken. Da ich für Ersteres einfach zu untalentiert bin, hab ich mich einfach an einem AMU versucht.

Für alle die nicht mehr wissen wie Raubkatze aussieht, habe ich aus meinem Balea Vorrat mal die Dusche rausgekramt. Was sich nicht da noch alles anfindet. :D Wie ihr seht sind die Hauptfarben also: Türkis, Pink, Orange und Schwarz.


So habe ich es umgesetzt:


Benutzte Produkte:
  • Sleek Curacao Palette
  • Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
  • Rival de Loop Young Eyeshadowbase
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • Astor BIG Beautiful Lovely Doll Mascara
  • L'oreal Paris Color Riche Kajal (Wasserlinie)

Wie gefällt euch meine Interpretation?
Mochtet ihr Raubkatze?

18 Kommentare:

  1. Wow, das hast du echt sehr gut hinbekommen! Die Farben leuchten ja richtig!

    AntwortenLöschen
  2. oi das sieht ja mal hammer aus!!!Die Farben leuchten auch so schön und ich mag die Art wie du sie kombiniert hast! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal knallig :) sieht gut aus! hab auch mitgemacht bei dieser schminkaktion :D

    AntwortenLöschen
  4. Gut nach geschminkt. :)
    Das AMU ist jetzt nicht wirklich alltagstauglich aber die Farben hauen auf jeden Fall rein. ;)

    Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. WOW das sieht einfach nur toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow sooo shön!! Gute idee! Ich hätte gerne dran gerochen

    AntwortenLöschen
  7. Cool, dass du dir das Duschgel als Inspiration genommen hast :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein kommentar :)
    Schönes AMU!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Was ein abgefahrener Scheiss!!! Wie schaffen es menschen nur so eine gerade Linie zwischen unterschiedlichen Lidschatten hinzubekommen? Das sieht soooo cool aus! Die Farben allein schon kommen knaller, aber dann noch das Leodesign dazu, echt geil... großen Repsekt hab ich davor

    AntwortenLöschen
  10. WOW, das ist sooo geil geworden. ❤

    AntwortenLöschen
  11. geil geil geil! Echt schön geworden! :)))

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Augenmakeup :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sieht ja geil aus :)
    www.lovelypueppi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...