Freitag, 10. Mai 2013

Kauftipp - Taylor Swift Wonderstruck Enchanted Parfum

Hallo ihr Süßen.. Gesundheitlich geht es mir ganz langsam wieder besser, sodass ich auch wieder etwas bloggen kann. ;) Vor ein paar Wochen habe ich mir ein wirklich schönes Parfum bei DM gekauft, was ich euch nun gerne etwas näher vorstellen möchte.

Ein Profi im Düfte beschreiben bin ich nun nicht grad aber ein bisschen versuch ich es trotzdem mal.

Wie schon gesagt habe ich dieses Eau de Parfum von DM. Gesehen habe ich es aber auch schon bei Müller, wo es aber zumindest in der 30 ml Größe mehr kostet. Ich habe ca. 25 € in Erinnerung. Für meine 30 ml Fassung habe ich bei DM günstige 19,95 € bezahlt. Ihr spart also ganze 5 €.  :) Bei DM gibt es momentan aber nur die 30 ml , bei Müller gab es noch die 50 ml Größe mit einem hübschen Armband. Da ich aber noch genug andere Parfums habe und Armbänder eh nicht groß trage, reicht mir auch die "kleine" Größe.


Dies ist bereits der zweite Duft von Taylor Swift. Der erste war Wonderstruck, den ich aber nicht besitze. Der Flakon ist identisch und nur die Farbe wurde von lila zu rot geändert. Als besonderes Highlight empfinde ich aber den tollen Holo Effekt des Flakons. Ist der nicht klasse? Schon allein das ist Kaufgrund genug. ;)

Nun aber mal zum Wichtigstem: dem DUFT ;)

Danach soll es riechen:
Kopfnote: Passionsfrucht, pinker Mohn, wilde Beeren
Herznote: Freesie, glasierte Champakablüte, Pfingstrose
Basisnote: helle Hölzer, Vanille, weißer Moschus

Ich empfinde den Duft als sehr fruchtig/ süß und blumig. Die Haltbarkeit ist auch wirklich toll. Morgens aufgesprüht, nimmt man ihn am Abend auch noch leicht wahr. Nachlegen muss man also nicht unbedingt.

Ich finde den Duft wirklich klasse und kann ihn euch wirklich empfehlen bzw. solltet ihr zumindest mal Probeschnuppern gehen. ;)

Kennt ihr den Duft oder den Vorgänger schon?
Wie gefällt euch der Flakon?

9 Kommentare:

  1. Muss ich mal dran schnuppern... optisch sagt es mir ja nicht zu aber manchmal überrascht dann ja doch der Duft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne beide düfte nicht. Dieser flakon ist schöner. Der duft scheint echt gut zu sein, da er fruchtig ist :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den ersten duft davon und liebe ihn, vielleicht schnupper ich mal an dem neuen, aber ich hab sooo viele Parfüms zur zeit, dass ich die eh alle garnicht aufbrauchen kann^^

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so hübsch aus <3
    dran gerochen habe ich allerdings noch nie...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den 1. Duft in so einem Roll-On-Ding zum Mitnehmen.. und der 1. riecht schon sooo fantastisch!! :)
    Ich glaub ich muss mir den hier das nächste Mal auch genauer ansehen^^
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Den muss ich mir unbedingt anschauen, der erste war ja nicht so meins, aber mal schauen ob der hier bei mir einzieht :D

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an, muss ich mir mal anschauen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Parfum möchte ich mir auch noch kaufen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...