Montag, 27. Januar 2014

Ein Nachmittag am Liepnitzsee

Hallo :) Ich hoffe ihr seid alle gute in die Woche gestartet. Wie versprochen möchte ich euch nun, gerne noch ein paar tolle Bilder von meinem Ausflug gestern zum See zeigen. Im Gegensatz zu Samstag war es zwar nicht sonnig, sondern recht bewölkt. Da mich aber total die Lust auf Fotos machen gepackt hatte, wurde sich dick eingepackt, Freund und Kamera geschnappt und ab zum Liepnitzsee gefahren, der nur ein paar Autominuten von uns entfernt ist. Im Übrigen zählt dieser See auch mit seinen ca. 117 ha zu einem der saubersten Seen in ganz Brandenburg.

Da der See komplett von Wald umgeben ist , ging es von nordöstlicher Seite aus dort auch erstmal ca. 5 min durch, bevor man auf den wunderschönen See blicken konnte.
Liepnitzsee
Blick auf die Liepnitzseeinsel "Großer Werder"
Großer Werder Liepnitzsee
Liepnitzsee im Winter
der schöne Liepnitzsee
Die Fähre die von April bis Oktober jede volle Stunde (bei Andrang auch öfter) zur Insel rüberfährt.
Fähre Liepnitzsee
Liepnitzsee
Winter Liepnitzsee
und nun noch mein Outfit:
Kuscheliges Winteroutfit
  • Mütze + Schal - Primark
  • Mantel + Hose - Tally Weijl
  • Stiefel - Deichmann
Alles in allem hat sich der Ausflug total gelohnt und wird sicher noch einmal bei wärmeren Temperaturen und Sonnenschein wiederholt. 
Wie gefallen euch meine Bilder und mein Outfit?
Mögt ihr auch Winterspaziergänge?

8 Kommentare:

  1. Dein Outfit ist echt klasse und würd meiner ältesten tochter ebenfalls gefallen.
    Ich finde deine Bilder die du mitgebracht hast super, da bekommt man glatt lust auf einen langen Spaziergang in der Natur.
    Lieben gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist schön..
    Obwohl die Bilder toll sind, bin ich grad froh, das bei uns kein Schnee liegt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, aber es sieht seeehr kalt aus *brr*

    AntwortenLöschen
  4. An dem See war ich noch nie! Muss ich nächstes mal in Berlin nachholen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sie hat es auch wirklich verdient =) Ne Larissa hätte ich es nicht gegönnt, sie hat zwar die meisten Prüfungen gemacht und gegen Ende hin auch immer besser, aber allein bei der Essensprüfung hat sie mich so genervt, da hat sie ja nur 2 Sachen probiert und ich finde man sollte zumindest alles mal probieren, ob mans dann schafft oder nicht sieht man dann ^^ Aber is ja auch Ansichtssache hehe

    Wow super schöne Bilder, eine wirklich tolle Landschaft =) Ich liebe Seen <3 Das Outfit is auch sehr schön, vor allem die Mütze is süß =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...