Donnerstag, 6. Februar 2014

Die Seele am Wandlitzsee baumeln lassen

Hallo meine Süßen :) Wie ja sicher einige von euch gestern auf Instagram mitbekommen haben, ging es für mich relativ spontan an den See. Das Wetter war einfach ein Traum, wie ihr an den nachfolgenden Bildern sehen, könnt schon richtig frühlingshaft. Das musste also genutzt werden. Also schwupps u.a. Kamera geschnappt, in die Bahn bis Wandlitzsee und schon war ich da. Allzu viel möchte ich euch nun gar nicht mehr sagen, da die Bilder einfach für sich sprechen.
Alles in allem tat mir dieser Nachmittag für mich sehr gut und ich konnte mal wieder schön den Kopf frei bekommen und Energie tanken.
Wie gefallen euch die Bilder?
Könnt ihr in der Natur auch so gut abschalten?

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)
    Ich finde Seen im Winter und Herbst einfach viel viel faszinierender als im Sommer. Hat was Mystisches finde ich :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich das er dir gefällt =)
    Wow das sind wirklich super schöne Bilder, da kann man sicher super entspannen =) Ich liebe ja solche Landschaften <3

    AntwortenLöschen
  3. uiii, schöne Bilder ;) da möchte man auch gerne hin ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...