Mittwoch, 5. Februar 2014

Review- Catrice Creme Fresh LE

Hallo ihr Lieben :)

Der erste Urlaubstag ist nun auch wieder rum. Ich habe den Tag und das schöne Wetter genutzt und bin nochmal ab an den See um die Seele baumeln zu lassen und den Kopf frei zu bekommen. Die Bilder dazu seht ihr dann morgen.

Jetzt geht es  aber erstmal um die aktuell erhältliche Catrice Creme Fresh LE aus der mir das Cosnova Team vor ein paar Tagen einige Produkte zugeschickt hat. Vielen lieben Dank dafür. :)

Ich habe folgende Produkte erhalten:
  • 2x Catrice Creme Fresh LE Lidschatten C01 Jame's Brown - 2,99 €
  • Catrice Creme Fresh LE Lidschatten C03 Evergreen 60s - 2,99 €
  • Catrice Creme Fresh LE Nagellacke C04 Another Pink Panther, C05 Light Your Fire und C03 Evergreen 60s - je 2,79 €
  • Catrice Creme Fresh LE Lipbalm C01 Another Pink Panther - 3,99 €
 Die Lidschatten:
Erhalten habe ich versehentlich doppelt den Braunton Jame's Brown und dann noch den Mintton Evergreen 60s. Die Lidschatten haben eine puderige Konsistenz und sind ohne Base sehr schwach pigmentiert. Hier ist man von Catrice eindeutig besseres gewohnt. Die nachfolgenden Swatches sind auf der Rival de Lopp Base entstanden und auch erst nach 2 Schichten.
Die Nagellacke:
Mein kleines Highlight der zugeschickten Produkte. In meinem Päckchen waren der mintfarbende Lack Evergreen 60s, und der rosafarbende Another Pink Panther und der pinke Lack Light your Fire. Alle 3 Nagellacke lassen sich wunderbar streifenfrei auftragen und decken nach 2 Schichten.
Der Lipbalm:
Zugeschickt wurde mir die Farbe Another Pink Pather. Ich denke aber, dass sich hier alle 3 Farbtöne recht ähnlich sind, da es ja nur Lipbalms sind und diese somit kaum Farbe abgeben. Deswegen habe ich auch auf einen Swatch verzichtet. Was ich aber noch dazu sagen kann ist, dass der Geruch sehr vanillelastig ist.

Habt ihr auch etwas aus der LE?

6 Kommentare:

  1. Sehr schön :o) Besonders der mintfarbene und rosane Nagellack haben es mir angetan, da werd ich wohl morgen nochmal in meinen dm fahren müssen :o)
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die LE hier nicht gesehen und warte schon drauf. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den mitfarbenen Nagellack finde ich richtig toll, besitze ihn ebenfalls :)
    Genauso wie den braunen Lidschatten, wobei die anderen eigentlich nur Glitzer abgeben und was ich sehr schade find :/

    AntwortenLöschen
  4. ^^warum hast du zwei mal den gleichen lidschatten bekommen, ist ja lustig. Die beiden Lidschatten scheinen besser Pigmentiert zu sein, als meine beiden...

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Ohh du durfest ja auch die gleiche LE testen wie ich hihihi.
    Ja die Lidschatten waren bei mir auch nicht gut. Obwohl den braunen Lidschatten fand ich noch oki, aber der grüne ist bei mir durchgefallen. zu schwach pigmentiert.

    Liebe Grüße
    Caro
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast zwei Lidschatten doppelt bekommen und ich den Balm :D Den Mintfarbenen Lack hätte ich auch gerne gehabt.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...