Donnerstag, 6. März 2014

Wildpark Schorfheide - ein kleines Schweinchenparadies

Hallo meine Lieben,

heute gibt es noch einen kleinen Beitrag über einen Ausflug den ich vor ca. 2 Wochen gemacht habe und an dem ich euch gerne noch mit tollen Bildern teilhaben lassen möchte. Es ging mal wieder in den Wildpark Schorfheide, der nur ca. 15 Autominuten von mir entfernt ist und für mich als Schweinchenfan immer wieder sehr schön ist. <3 <3 Somit bin ich auch öfters mal dort. In diesem Post habe ich euch auch schon mal näher über den Park berichtet.

Nun lasse ich aber mal ein paar Bilder für sich sprechen.

Wie gefallen euch die Bilder? 
Habt ihr bei dem tollen Wetter auch wieder mehr Lust etwas zu unternehmen?

3 Kommentare:

  1. Awww, sehr sehr süße Bilder :)
    Die Schweinchen sehen zuckersüß aus :)

    Liest
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  2. War auch ein echt toller Abend =)
    Wirklich süße Bilder, ich liebe ja Wildparks auch total =) Ja bei dem Wetter habe ich auch richtig Lust wieder etwas zu unternehmen, war auch die Woche schon paar mal ein wenig spazieren, total schön.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...