Donnerstag, 17. April 2014

Travel - Zoo + Aquarium Berlin

Guten Morgen ihr Süßen :) 

Wenn ihr diesen Post hier lest bin ich wahrscheinlich gerade mit ner Freundin auf den Weg in den Tierpark Berlin, wo wir es uns an unserem letzten Urlaubstag nochmal richtig gut gehen lassen. Mein letzter Besuch dort ist nun auch schon fast wieder 2 Jahre her. Ihr könnt ihn euch aber hier gerne noch einmal anschauen. Umso mehr freue ich mich auf den heutigen Besuch und sicher wieder sehr lustigen Tag. :) :)

In diesem Post zeige ich euch nun noch ein paar Bilder, die letzten Herbst im Berliner Zoo entstanden sind. Im direkten Vergleich zwischen Tierpark und Zoo Berlin, muss ich sagen das mir der Tierpark besser gefällt, da die Tiere dort viel mehr Platz in ihren Gehegen haben. Das Gelände ist aber in beiden super gestaltet. :) :)

 Schweinchen

Geht ihr auch gerne in Zoos und Tierparks?
Lest ihr gerne von meinen Ausflügen?

4 Kommentare:

  1. Super Bilder und ich hoffe ihr hattet viel Spaß im Zoo :). Ich mag solche Tierparks auch sehr gerne, war nur schon ewig in keinem mehr gewesen. Mein letzter Besuch ist glaub ich auch schon wieder gut 2 Jahre her. Allerdings war ich auch mal in dem Loro Parque auf Teneriffa gewesen, dieser riiiießige Tierpark mit Orcas usw. und das war der absolute Wahnsinn. Das MUSS man einfach mal gesehen haben. Dieser Unterschied, zwischen dem Tierpark in Teneriffa und dem Tierpark hier, ist gigantisch. Man merkt einfach, dass dort drüben die Gehege viel besser aufgebaut und gepflegt sind/werden und die Aussicht, die einem da teilweise geboten wird, ist der Hammer. Man kann es einfach nicht mit den Parks hier vergleichen, denn teilweise ist es schon ziemlich lieblos eingerichtet und das ein oder andere Mal fragt man sich schon, ob es den Tieren wirklich so gut geht. Das denk ich mir zum Beispiel immer wieder in dem Park in Nürnberg, bei dem Eisbären, der schon total doof ist und nur noch von links nach rechts läuft, weil er einfach zu wenig Platz in seinem Gehege hat. Sowas find ich ziemlich schade :(. Da schätze ich die Tiere, bzw. die Haltung in Teneriffa einfach viel mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Bilder <3 Ich wollte die nächsten Tage auch in den Zoo mit einer Freundin. War schon so lange nicht mehr da :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war da auch mal, aber das ist schon soo lange her! Kürzlich war ich bei uns im Wildpark spazieren, das war auch echt schön. Die Zwergziegen haben gerade Nachwuchs bekommen - zuckersüß!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...