Freitag, 2. Mai 2014

Review - Essence Beach Cruisers Produkte

Hallo :) Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Tag und startet nun gut ins Wochenende. Vor ein paar Tagen erhielt ich vom Cosnova Team einige Produkte, der aktuell im Handel erhältlichen Essence Beach Crusisers LE zugeschickt. Vielen lieben Dank dafür. :)
Diese Produkte waren enthalten:
  • Essence Beach Cruisers Bikini Bag - 3,99 €
  • Essence Beach Cruisers Lidschatten 03 Girls Just Wanna Have Sun! und 01 Life Is A Beach - 2,29 €
  • Essence Beach Cruisers Nagellacke Girls Just Wanna Have Sun! und Life Is A Beach - 1,99 €
  • Essence Beach Cruisers  Waterproof Liquid Liner 01 Sun, Fun & Copper - 2,29 €
  • Essence Beach Cruisers Body Spray 01 Take Me To Paradise - 2,95 €
Essence Beach Cruisers - Bikini Bag
Diese Tasche ist dafür gedacht euren nassen Bikini aufzubewahren. Wir ihr sehr ist sie sehr geräumig und durch die beiden Innenfächer auch gut aufgeteilt. Sobald ich das nächste mal schwimmen gehe, wird sie mal ausgiebiger getestet. Letztendlich macht sie sich aber sicher auch super als Kosmetiktasche. Ein Produkt was man nicht unbedingt braucht, aber auch nicht verkehrt ist es zu haben.
 Lidschatten - 01 Life Is A Beach und 03 Girls Just Wanna Have Sun! 
Erhalten habe ich zum einen die Farbe Life Is A Beach, einen Gelbton mit leichtem orangem Einschlag. Als weiteren Farbton gab es Girls Just Wanna Have Sun, einen wunderschönen Apricotton, den ich mir auch super als Blush vorstellen kann. Was meint ihr? Die Lidschatten kann man diesmal sowohl feucht als auch trocken auftragen. Beide Farbtöne haben eine weiche Textur und krümeln kaum. Die Farbabgabe ist ohne Base recht dezent, mit einer oder feucht aufgetragen kommen die Farben aber gut heraus.
Links und rechts Außen seht ihr die Farben jeweils feucht aufgetragen und in der Mitte auf der Rival de Lopp Young Eyeshadowbase.

 Nagellacke 03 Girls Just Wanna Have Sun! und 01 Life Is A Beach
Hier habe ich die gleichen Farben, wie bei den Lidschatten erhalten. Das Finish der Lacke entspricht wenn von vielen geliebten Sandfinish. Allgemein mag ich ich dieses Finish ja wie ihr wisst sehr gerne. Hier gefällt es mir aber nicht ganz so, was aber eher an den Farben liegt. Apricot und Gold steht meinen Nägeln einfach nicht so. Beide Lacke decken in 1 Schicht und trocknen auch recht schnell. An der Qualität kann man also nicht meckern.

Waterproof Liquid Liner - 01 Sun, Fun & Copper
Mein kleines Highlight der LE. Von Zeit zu Zeit kriegt es Essence ja immer gut hin mit den Linern, so auch mit diesem. Hier bekommt ihr ein schönes Bronze/Kupfer, welches klasse deckt und super den ganzen Tag durchhält. Heute habe ich ihn auch glatt mal in einem AMU verwendet (in Kombi mit meiner neuen Sleek Vintage Romance Palette), welches ich euch in den nächsten Tage noch zeigen werde.
Body Spray - 01 Take Me To Paradise
Bei diesem Bodyspray erhaltet ihr 100 ml, welches vom Duft dem seit langem im Handel erhältlichen Essence Like a Day In Paradies Parfum nachempfunden wurde. Solltet ihr diesem Duft also mögen, wird euch das Body Spray sicher auch gefallen. Da ich das Parfum selbst auch besitze, kann ich euch bestätigen, dass eine Ähnlichkeit zwischen beiden Produkten definitiv vorhanden ist. Das Bodyspray riecht fruchtig frisch und hält auch über mehrere Stunden gut auf der Haut, danach muss man nachsprühen. Das ist aber bei den meisten Bodysprays der Fall, also kein großer Minuspunkt. Ich freue mich jedenfalls schon auf die heißen Tage und die Erfrischung mit diesem Bodyspray. :) 

Fazit:
Hier ist Essence eine schöne LE gelungen und die Produkte machen richtig Lust auf den Sommer. Meine Highlights sind definitiv der Liner und das Body Spray. Solltet ihr die beiden Sachen sehen, holt sie euch. Ich kann sie euch nur ans Herz legen. 

Welches der Produkte interessiert euch am meisten? 
Habt ihr die LE schon im Handel gesehen und euch etwas davon geholt?

7 Kommentare:

  1. Das Body Spray hätte ich auch gerne, hab die LE aber gestern im dm nicht gesehen :/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mit Base sind die Lidschatten echt umwerfend, vielleicht sollte ich mir so einen doch noch mal anschauen :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Der Liner gefällt mir sehr gut. Mal sehen, ob ich den noch abbekomme. :)

    AntwortenLöschen
  4. über das body spray habe ich bisher soviel positives gehört dass ich es mir auf jeden fall genauer ansehen werde :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Also das Bodyspray und vielleicht noch der Eyeliner würde mich ansprechen, die anderen Produkte leider eher weniger. Das liegt aber auch einfach an den Farben, die sind mir definitiv zu knallig :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Liner sieht toll aus, muss ich morgen gleich mal schauen, ob ich diese LE noch irgendwo finde...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen <3
    habe den blauen Sandlack aus dieser LE und liebe ihn ^^
    lg

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...