Freitag, 18. Juli 2014

Blogparade - Kosmetikmarken - Heute bin ich mit Essence dran

Hallo meine Lieben..

Wie ihr hier schon vergangen Donnerstag lesen konntet, läuft seit Montag unsere Kosmetikmarken Blogparade. Jede Bloggerin zaubert dabei ein AMU/FOTD oder NOTD mit nur einer bestimmten Marke.
So gab es gestern ein sehr schönes AMU, mit Produkten der Marke Kiko bei der lieben Jay Jay zu sehen.

Heute bin ich nun dran.. und Tadaaa .. Ich habe mich für die Marke Essence entschieden, da ich mir hier sicher war ohne große Schwierigkeiten ein komplettes AMU hinzubekommen. Da ich einige Lidschatten dieser Marke habe, war es eher schwer sich für eine Farbe zu entscheiden. Somit wurde kurzer Hand mal der Herzmann gefragt (Ja was er alles mitmachen muss :D ). Dieser meinte dann ich sollte doch die Farbe Lila nehmen.

Somit wurde es dann dieses AMU:
Benutzte Produkte:
  • Essence A New League Soft Touch Eyeshadow - 02 Happy Preppy (als Base verwendet)
  • Essence Ice Ice Baby Eyeshadow - 02 Junior Championship 
  • Essence Whoom! Boooomm! Eyeshadow - 02 Cream Canvas (zum Ausblenden)
  • Essence 3D Eyeshadow - 02 Irresistible Purr-ple (linker Ton)
  • Essence I <3 Extreme Volume Mascara
  • Essence I <3 Smokey Jumbo Eye Pencil

Morgen geht es dann bei der lieben Sabrina weiter. Seid gespannt welche Marke sie gewählt hat. :)

Wie gefällt euch mein AMU?
Mögt ihr die Marke Essence?

10 Kommentare:

  1. Das AMU sieht wirklich toll aus! Lila ist bei dir mal was anderes, aber sehr schön. Essence mag ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, wir kann ich bei der Blogparade mitmachen ?

    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schönes Amu<3
    Mir gefallen die Farben sehr <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus und ich hätte mich wahrscheinlich auch für essence entschieden, da ich da die meisten Produkte besitze :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht gut aus, was du draus gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus, beide Daumen hoch :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Habe dich getaggt:
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/2014/07/ich-wurde-getaggt-und-zwar-von-stella.html

    :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus. Ich mag lila.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...