Dienstag, 22. Juli 2014

Geburtstagsgeschenke 2014

Wie ihr ja alle schon wisst, hatte ich am 21.06. Geburtstag. Da es nun schon wieder gut einen Monat her ist und mir aufgefallen ist das ich euch bisher noch gar nicht meine diesjährigen Geschenke gezeigt habe, hole ich das jetzt noch nach. Seid also gespannt. :)

Den Anfang macht das Geschenk einer ganz lieben und guten Berufsschulfreundin. :) Dieses gab es schon am Donnerstag zuvor. Somit musste ich noch gute 2 Tage mit dem Auspacken warten. Es fiel zwar nicht leicht, aber ich habe durchgehalten.
Das war drin:
  • Karte, Schweinchenhandtuch, Bonbons und meine geliebten Fred Ferkel Gummibärchen <3

Von dem befreundeten Pärchen mit denen wir an der Ostsee waren, gab es das hier:
  • diverse Schweinchenfiguren + Karte + Buch

Genau pünktlich nach unserer Rückkehr vom Tagesausfllug ( Hier gerne nochmal zum Anschauen), erreichte mich dann noch dieses liebevoll zusammengestellte Päckchen, von einer langjährigen Freundin.
  • M&M's im Deutschland Design
  • Katjes Grün-Ohr Hase
  • Karte + Buch: 80 Day Die Farbe des Verlagens
ein bisschen Beautykram darf natürlich auch nicht fehlen:

  • diverse Badesalze von BodySoul Wellness
  • Essence Color & Go Nagellack 147 Miss Universe
  • Misslyn Nagellacke: 628 Sweet Pistachio , 649 The Lime Of My Life und 617 Kiss Me I'm A Prince
  • Manhattan Volcano Xtra Explosive Volume mascara
  • Aveo Chocolate Popcake Bodylotion

Als es dann am Montag wieder auf Arbeit ging, gab es natürlich auch noch eine Kleinigkeit. Während sich die Kollegen über Muffins freuten, freute ich mich über das:
  • Schweinchenspardose + 2 Figuren
  • DM Gutschein + Karte
Blumen gab es natürlich auch:
Den Donnerstag nach meinem Geburtstag bekam ich dann noch von einer anderen Berufsschulfreundin diese super süße und vor allem sehr sehr leckere Torte. Sieht sie nicht hammersüß aus?
Von meinem Herzmann gab es übrigens ein neues Pinselset, welches ich aber noch nicht bestellt habe, da ich mich bisher nicht entscheiden kann. Sobald das geschehen ist, wird es natürlich noch gezeigt.

 Wie gefallen euch die Geschenke und besonders die Torte?
Sammelt ihr auch etwas was nix mit Beauty zutun hat?

8 Kommentare:

  1. Ui da haste echt viele tolle Geschenke bekommen =) Vor allem die Beauty-Produkte natürlich, Nagellack & Co. geht halt einfach immer. Aber auch die Naschereien sind super, ich liebe Katjes <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke und besonders die Torte ist total lustig und echt gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke - alles gute nachträglich:) das mit dem Schweinchentick finde ich echt interessant :) ich sammle alles mit Haien , hab meine Haiketten eigentlich immer an :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es schon etwas länger her ist, wünsche ich dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :)
    Die Geschenke sind ja total niedlich und ich finde die Torte richtig cool :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke :) da sind ja so einige Schweinchen mit dabei :D. Die Torte sieht wirklich super aus, die ist deiner Berufsschulfreundin wunderbar gelungen :).

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Geschenke<3 Die Schweinchen sind ja süüüß<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja waren auch echt 2 erlebnisreiche Tage =) Kannst gespannt sein hehe

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Geschwnke und so viele Glücksschweine <3:)!
    Tolle Torte. War bestimmt lecker:)!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...