Montag, 14. Juli 2014

Nail Sonntag #12 Catrice Luxury Laquers - My Big Green Wedding

Hallo ihr Süßen :) Man man war das gestern ein spannendes Spiel. Beide Mannschaften haben echt super gespielt, sodass man beiden den Sieg gegönnt hätte. Es war ein tolles Finale. Durch den ganzen WM Final Trubel und der Tatsache das es schon 21 Uhr losging (Mir war die ganze Zeit wie 22 Uhr :D) habe ich es gestern gar nicht mehr geschafft euch meine Nails zu zeigen. Deswegen halt jetzt.

Bis Donnerstag trug ich noch meine WM Nails, dann hatte ich aber Lust auf etwas Neues und so wurde gleich mal mein neuer Catrice Luxury Laquers My Big Green Wedding eingeweiht. Den Nagellack erhaltet ihr momentan im Rahmen der Catrice It Pieces LE. Er geht aber ab August auch ins Standardsortiment über. Ihr müsst euch also nicht beeilen. :) Der Lack hat eine grünliche/goldene transparente Base mit großen und kleineren grünen Glitzerpartikeln. Gedeckt hat er wunderbar in 2 Schichten und die Trocknungszeit war auch top.
Der Lack beinihaltet 11ml und kostet 3, 45 €. Für die Menge also echt günstig.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch auch etwas aus der It Pieces LE geholt oder 
wartet ihr noch bis die Produkte ins Standardsortiment übergehen?

6 Kommentare:

  1. Boah, der sieht auf den Nägeln ja mega genial aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Die Brillance Nagellacke schaue ich mir mal näher an<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir total *.*
    Mein Problem wäre nur das ablackieren. Ich kämpfe bei diesen Lacken jedes mal auf neue

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel sehen ja gefährlich aus xD Mit dir lege ich mich wohl besser nicht an =P
    Sehr schöner Lack, perfekt für den Sommer =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wunderschöner Lack *-*
    Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...