Samstag, 26. Juli 2014

Shooting im Britzer Garten

Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von mir :) Vor einer Weile hatte ich ein kleines Shooting im Britzer Garten in Berlin. Da einige wie ich finde echt toll sind, möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Seht einfach selbst. :)
Wie gefallen euch die Bilder?
Wollt ihr jetzt öfters solche Shooting Bilder sehen?

6 Kommentare:

  1. Das kleid gefällt mir *_* hat dich ein fotograf abgelichtet? Hatte es leute, dir geschaut haben? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit hast du da<3
    Tolle Bilder <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog

    Schau mal bei mir vorbei ;)
    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind total schön :)
    Das Outfit gefällt mir auch richtig gut.

    :) Der war auch verdammt lecker <3

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir eine wirklich schöne Location für das Shooting ausgesucht. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Alter Falter hast du ein Figürchen hey!!! Hammer! Daher sieht das Outfit auch großartig an dir aus! Denn ich find für so nen Look brauch man echt ne top Figur und vor allem ne schöne Körperform! Ich finds toll und mag vor allem das letzte Bild!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...