Mittwoch, 13. August 2014

Dm Lieblinge August 2014

Hallo... Gestern nach Feierabend war es also so weit ... Ich machte mich auf zum DM und hatte tatsächlich Glück und die aktuelle DM Lieblinge Box war da. *freu* Da ich bis nach Hause nicht abwarten konnte, musste auf der Heimfahrt gleich mal Instagram durchforstet werden um zu gucken was so drin ist. :) :)  Ich bin manchmal echt so ungeduldig .. Dieses Mal hat sich DM, den 25 jährigen Geburtstag der Eigenmarke Alverde zum Anlass genommen und hat die Box bis auf ein Produkt damit prallgefüllt.. Aber seht einfach selbst.
Das ist dieses Mal alles drin:
  • Alverde Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke  =  2,95€
  • Alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose  = 1,95€
  • Dontodent Intensive Clean Zahnbürste = 0,85 €
  • Alverde Haar-Erfrischer Malve Holunderblüte =  2,45€
  • Alverde Haarspitzenfluid Avocado Sheabutter  =   2,45€
  • Alverde Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille =   3,25€
  • Alverde Mattierende Pflegecreme Limette Apfel  =  3,25€
  • Alverde Eyecatcher Mascara  =  3,95€
  • Alverde Feuchtigkeitsmaske Wildrose Sheabutter = 0,95 €
  • Alverde Verwöhn-Badesalz Macadamianuss Karitébutter  =  0,75€
  • Alverde Lippenbalsam Cranberry Kirsche = 1,15 €
Wert der Box: ca. 24 €

Gratis dazu gab es noch ein kleines Alverde Kosmetiktäschchen.

Meine Meinung:
WOW.. Was für ein toller Inhalt. Das sich DM für diese Box den Alverde Geburtstag heran genommen hat finde ich auch klasse. Bisher habe ich bis auf ein paar Lidschatten und einen super Eyeliner noch keine Erfahrungen mit der Marke. Deshalb freu ich mich umso mehr über die ganzen Produkte und das ausgiebige Testen. Besonders interessant finde ich auf den 1. Blick den Haar Erfrischer, die Mascara und das Haarspitzenfluid.

Wie gefällt euch der Boxeninhalt?
Mögt ihr die Marke Alverde?
Wollt ihr von einem bestimmten Produkt eine Review?

10 Kommentare:

  1. Der Inhalt der Box ist echt klasse!
    Die Produkte kann man gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar bei mir. :)
    Und ja, so eine Liste kann manchmal echt helfen, ich verlier sonst oft den Überblick.

    Und ah, du hast die Box erwischt. Schöne Sachen sind diesmal drin! Und so viel!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Inhalt der Box ist ja der Hammer.
    Ich hatte auch Glück und bin mega mit meiner Box zufrieden <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. toller Post! :) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht wirklich gut aus! Da bin ich direkt n bisschen neidisch! Ich find die dm Lieblingebox und die von Rossmann vom Preis-Leistungs-Verhältnis eh immer am besten...
    Hab noch n schönen Abend!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Inhalt sehr gelungen und wünsch dir viel Spaß, mit den Produkten :).

    AntwortenLöschen
  7. uii wie toll! hoffe das ich irgend wann auch eine bekommen kann!

    Ich mag deinen Blog und habe dir ein Follow da gelassen :-)
    würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :-)

    Liebe grüße!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Inhalt ist echt klasse!
    Über den hätte ich mich auch super gefreut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Das nenne ich mal ein großes Paket. Allerdings sprechen mich die Badesalze so rein gar nicht an .... :/

    Mein Blog ist noch ganz neu - ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mir Feedback geben könntest.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir trotz tristem Herbstwetter,
    Bettina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...