Sonntag, 24. August 2014

Nail Sonntag #18 - Essence I Don't Care I Love It! + Essence Mermaid Nail Sticker

Zum heutigen Nail Sonntag gibt es einen Lack der nicht mehr ganz so aktuell ist. Da er aber ein Dupe zum Nagellack Finding Dori aus der aktuellen Essence Aquatix LE ist, möchte ich euch den Nagellack gerne noch etwas näher vorstellen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch die Möglichkeit an den Lack zu kommen. Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es die Lacke der LE auch noch bei Kosmetik4less. Auch gibt es dort noch viele andere Produkte aus vergangenen  LEs. 

Nun aber mal zum Lack. Der Essence Lack I Don't Care I Love It an sich ist sehr sheer und benötigt ca. 3 Schichten zum vollständigen decken. Somit rate ich euch zu einem schwarzen Nagellack als Basis. Das Dupe aus der Aquatix soll wohl schon in 2 Schichten decken. Auch habt ihr bei diesem Lack mehr Inhalt und das zum selben Preis. Der Nagellack ist ein Türkis welches je nach Licht mehr oder weniger ins Blaue geht. Mir gefällt das ja echt gut.
Wie ihr seht, habe ich auf dem Mittelfinger noch den Essence Mermaid Sticker aufgetragen. Mir gefällt der Effekt als Highlight auf einem Finger echt gut. Für die ganze Hand wäre er mir aber zu viel. Was mich positiv überrascht hat, ist die Haltbarkeit. Mittlerweile trage ich den Sticker schon ganze 4 Tage und er sieht noch genauso aus wie am 1. Tag. Wirklich Top. Sollte euch der Effekt also zusagen kann ich euch wirklich nur ans Herz legen die Nail Sticker zu kaufen.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn auch oder habt ihr das Dupe aus der Aquatix LE?
Wie gefällt euch der Effekt des Mermaid Nail Stickers?

9 Kommentare:

  1. *_* Der Mermaid Nail Sticker gefällt mir total gut, ein echter Hingucker :) Sieht aus wie eine Flosse :D Total schön <3
    Haben sie auf alle Fälle super hinbekommen :)

    Der Duft ist auch toll, soviel kann ich schon sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Lack, mal was anderes :)
    habe mir den dunklen aus der LE mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schöner Lack. Die Mermaid Sticker gefallen mir auch richtig gut. Ich musste sie damals einfach mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Lack richtig schön, ich liebe Blau *-*

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful manicure and colour :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, richtig genialer nagellack! diese farbe und der sticker, ein traum!
    rebecissima

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Sticker megakacke :D
    Erinnerst du dich noch an die Metal Glam LE von Essence? Da wollte ich die sticher unbedingt haben und sie sollten kein krüppeliges Finish, sondern metallisch glänzend sein. Ware sie nur leider nicht und haben sich unter Lack (hinte drauf stand, man kann gerne Top Coat drauf machen) total zerkrümpelt.
    Jetzt tun sie die silbernen Reste davon in die Aquatix LE und sagen, das Krümpelige sei Absicht :D
    Auf der Packung von den Stickern dachte ich noch "cool, wenn das wirklich so aussieht", aber dann sah ich ein paar Bilder, wie zB hier und dachte nur noch wtf :D

    In diesem Fall mag es ja Absicht von Essence sein, aber es sieht genau so aus wie bei der Metal Glam und das macht mich ein bisschen nachdenklich ;)

    Dass der Sticker allerdings so gut hälz - Hut ab. Du hast aber auch eine tolle Nagelform für die Sticker, die passen einfach. Bei mir geht das vorne und hinten nix :D
    Aber ich werde sie auch noch austesten.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  8. der ist richtig toll:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Sticker sieht mega toll aus. Ja. so eine richtiges Highlight! Toll. Ich mag sowas!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...