Samstag, 23. August 2014

Shooting - Potsdam

Hallo meine Lieben...
Vorweg wünsch ich euch allen erst mal ein schönes Wochenende. Wie ich euch im letztem Post ja schon angekündigt habe, hatte ich letzten Monat ein kleines Shooting in Potsdam. Einige der vielen schönen Bilder möchte ich euch nun gerne zeigen. Viel Spaß beim Angucken. :)
Wie gefallen euch die Bilder?
Habt ihr einen Favoriten?

8 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Bilder, sowohl du als auch der Hintergrund sehen einfach top aus =) Mein Favorit is das Bild mit dem Brunnen, ich stehe einfach total auf Brunnen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich gute Bilder, finde ich. Ich muss auch mal wieder nach Potsdam. So weit ist es von mir eigtl. auch gar nicht, könnte mal in Angriff genommen werden :3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach nem tolllen Shooting aus<3
    Ich mag dein Outfit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind auch echt toll, freu mich schon auf die nächsten 3 Sorten =) Ja das kenne ich, ich bräuchte die nächsten 10 Jahre sicherlich kein Duschgel mehr kaufen weil ich so viel hab, aber irgendwie kann ich dann doch nie anders :D Freue mich daher immer sehr wenn ich eins umsonst testen darf, fühle ich mich weniger schlecht ^^ Sehr schön dass sie auf deiner Kaufliste stehen =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön! :) Am meisten gefällt mir das dritte Bild.
    Da sieht es echt super aus!
    LG <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...