Sonntag, 19. Oktober 2014

Nail Sonntag #26 Essence Effect Nagellack Blue Jeaned

Hallo meine Süßen. War das Wetter am Wochenende nicht einfach traumhaft? So könnte doch der Herbst ruhig immer sein. Leider wird es hier bei uns ab Morgen wieder recht kalt und regnerisch. Den Lack den ich euch heute im Nail Sonntag zeige, habe ich noch gar nicht allzulange in meiner Sammlung. Er war Teil eines Nagellackpaketes, welches ich vor einer Weile auf einem Blogsale erstanden habe. Über das Päckchen berichte ich euch noch die kommenden Tage gesondert. Seid also gespannt.

Der 1. Lack der es aus dem Päckchen auf die Nägel schaffte, war nach einiger Überlegungszeit der Essence Blue Jeaned. Dieser Nagellack kam Anfang des Jahres ins Standardsortiment. Wie ihr schon der Deckelüberschrift "Jeans Sugar" entnehmen könnt, erwartet uns hier wieder ein Sandnagellack. Mittlerweile ja echt nix Besonderes mehr. Wird man doch von nahezu jeder erdenklichen Marke damit zugeschüttet.

Lange Zeit hatte ich keine Lust mehr auf dieses Finish und ohne das erstandene Nagellackset hätte ich mir den Lack wohl auch nicht selbst gekauft. Naja nun hatte ich den Lack und als es dann ans Neulackieren ging, hatte es bei diesem dann am Meisten in den Fingern gejuckt. Ja so kann es halt manchmal gehen. Kommt euch das bekannt vor?

Die Farbe ist wie es schon der Name verspricht ein tolles Jeansblau. Der Lack ließ sich problemlos in 2 Schichten deckend lackieren. Die Trocknungszeit war hierbei wie für Sandlacke gewohnt recht fix. Nach ca. 10 Minuten war alles durchgetrocknet. Bis zur ersten Tipware vergingen ca. 3 Tage. Anders als bei meinen anderen Sandlacken (Kiko, P2 und Sally Hansen) war die Oberfläche zwar auch rau, dies aber um einiges feiner.

Erhalten tut ihr den 10 ml Lack im Standardsortiment von Essence für 1,95 €

Wie gefällt euch der Lack?

6 Kommentare:

  1. Ich finde Sandlacke sehr schön und auch dieser hier gefällt mir richtig gut. Besonders der blaue Farbton!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön, einen solchen lack suche ich als ganz normalen Farblack.
    Bei mir halten die Sandlacke auch wirklich lange auf den Nägeln :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus. Bei uns war der ewig ausverkauft. Aber ich liebe solche Effect Lacke sowieso.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack steht schon länger auf meiner Wish-List, die Farbe sieht wirklich klasse mit dem Finish aus, weiß aber immer noch nicht ob ich ihn mir nun kaufen soll :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist wirklich schick, sehr edel!<3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...