Sonntag, 23. November 2014

Nail Sonntag #31 Maybelline Color Show Be Brilliant! LE - Skyline Blue

Seit Kurzem gibt es bei der Maybelline Color Show Reihe wieder eine neue LE. Die  Be Brilliant ! Diese besteht aus 4 Glitzertoppern. Wer mich kennt, der weiß: Glitzer geht immer. So konnte auch ich nach zahlreichen tollen Instagramfotos nicht an der LE vorbei. Nach einer kurzen Überlegungszeit habe ich mich dann für die blaue Variante, den 420 Skyline Blue entschieden. 

Als Untergrund habe ich mich für ein schön leuchtendes Blau entschieden. Es ist der P2 La Rambla aus der Sun City LE des Jahres 2011. Ja in meiner Lack Sammlung finden sich echt noch tolle alte Schätze an.

1 Schicht Skyline Blue auf 2 Schichten P2 La Rambla:
Der Glitzertopper Skyline Blue hat eine sheere, bläuliche Base. In dieser befinden sich hexalförmige Glitterpartikel in blau und silber. Gepaart wird das ganze dann noch durch kleinere runde Partikel in blau, silber und pink. Eine Kombination die mir echt gut gefällt. 

Den 7 ml Glitzerlack erhaltet ihr aktuell noch in der Maybelline Theke für unschlagbare 1,75 €.

Wie gefällt euch der Topper?
Habt ihr euch auch einen Lack der Be Brilliant LE mitgenommen?

9 Kommentare:

  1. Finds auch cool =) Ja is dieses Jahr auch Premiere bei mir und ich mach direkt bei 2 Blogger Adventskalendern mit :D Ob ich mich damit nicht übernehme. Bin auch schon gespannt =)

    Wow die Nägel sehen klasse aus *-* Absolute Hingucker. Das Blau is geil und Glitzer sowieso. Verdammt dass das Blau von p2 aus 2011 is xD An das komme ich nicht mehr. Aber den Maybelline Lack hole ich mir vielleicht auch noch =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn toll...ich glaub ich nehm alle vier mit, wenn ich sie denn mal entdecke.

    AntwortenLöschen
  3. Echt eine super Idee von Yves Rocher. Bin auch schon mega gespannt =)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ein schöner Hingucker. Passt perfekt zu Winter und Schnee. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Woooow was für ein toller knalliger Lack :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den anderen nur anschließen - sieht super gut aus und zieht vor allen Dingen auch Blicke auf sich! Mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...