Donnerstag, 6. November 2014

New in - Nagellackset vom Blogsale

Hallo meine Lieben. Vor einiger Zeit veranstaltete die liebe Sofia einen kleinen Blogsale mit einigen tollen Sachen. So auch dieses Nagellack Set, welches ich euch nun gerne näher vorstellen möchte. Das Set ist echt eine tolle bunte Mischung von Drogeriemarken wie Essence, Catrice bis hin zu ausgefallenen Marken wie Nails Inc. London Deli Plus Lacken. Auch 2 High End Lacke von Illamasqua und Laca de Unas sind dabei. Bezahlt habe ich übrigens für alle Lacke inklusive Versand 24,90 €. Ein echtes Schnäppchen also.


Die Lacke die ich behalte, werde ich mit einem ♥ markieren. Alle übrig gebliebenen werden demnächst mit ein paar anderen Sachen auf einem eigenen Insta- bzw. Blogsale verkauft. Habe es nämlich vor einer Weile endlich mal geschafft kräftig auszusortieren. Seid also gespannt. :)

Essence Effekt Nagellacke + LE
  • Essence Effect Nagellack 07 blue-jeaned  (Hier geht es zum Tragebild)
  • Essence Effect Nagellack 03 glitz & glam  (Hier geht es zum Tragebild)
  • Essence Beach Cruisers LE 04 Life is a beach
  • Essence Cookies & Cream LE 04 Macron, C‘est bon! 
  • Essence Cookies & Cream LE 03 Last Night a cookie saved my life!
weitere Essence Lacke
  • Essence Tribal Summer LE03 Ta-La-Ra
  • Essence Colour & Go 109 off to miami! 
  • Essence Colour & Go 115 redvolution
  • Essence Colour & Go 150 upper green side 
Catherine
  • Catherine Nagellack 605
  • Catherine Nagellack 220
  • Catherine Nagellack Rot ohne Nummer
Nails Inc. London + Deliplus 
  • Nails Inc London Special Effects Lack - Swiss Cottage 
  • Nails Inc London - Aldford Street 
  • deliplus L 315943 
  • deliplus L 296733
China Glaze, Spoiled by Wet n Wild, Faby
  • China Glaze - Cords 
  • Spoiled by Wet n Wild 
  • Faby Double Base & Topcoat
Illamasqua, Douglas Nails, NYX, Laca de unas, Barry M
  • Illamasqua - Faux Pas 
  • Douglas Nails - Fireworks 
  • NYX 132 Mushroom Glitter 
  • Laca de unas 71 
  • Barry M 310 Mushroom
P2, Kiko, Catrice LE
  • P2 996 Before Sunrice ♥ 
  • Kiko 364 Dark Crimson ♥
  • Catrice C1 Paralilac aus der Celtica LE ♥
Pro 10 € gab es dann noch 1 Goodie zum aussuchen. 
Bei mir sind es diese beiden geworden:
Das Schaumbad habe ich mittlerweile schon 2 Mal benutzt und mag es sehr. Kneipp macht eh immer sehr gute Schaumbäder. Das Deo hatte ich schon mal vor einiger Zeit getestet und euch hier auch schon genauer vorgestellt.

Fazit: Ich bin mit dem Set mehr als zufrieden und freue mich sehr das ich z.B. nun meinen 1. China Glaze, Illamasqua und Nails Inc Lacke habe.

Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr davon auch selbst welche?
Kauft ihr auch gerne mal auf Blogsales ein?

12 Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Paket.
    DIe Catherine Lacke sollen ja echt gut sein :D, da würde ich mir eine Review wünschen (wenn du solche Wünsche annimmst ^^)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Ausbeute ;) Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) Da sind wunderschöne Nagellacke mit dabei

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool =) Ja habe ich auch gesehen, klasse dass wir beide gewonnen haben :D Dankeschön. Ja die 2 Lacke sind so schön, vor allem der Topper is genial.
    Ja die gibt es wirklich :D

    Da sind ja wirklich ein paar Schätze dabei, Nagellacke kann man halt nie genug haben ^^ <3 Verwunderlich dass ich nur einen Lack davon habe, den "Off To Miami" von Essence :D China Glaze möchte ich mir auch unbedingt mal einen Lack zulegen, höre immer so viel Gutes.
    Kneipp Bäder sind spitze. Und das Deo mag ich auch sehr gerne. Lg
    PS: Ja ich schau immer wie ich es mache mit dem Bloggen, manchmal muss ich es rein quetschen und dann wirds nur ein Post am Tag, aber möchte ich meist machen weil ich ja was zum Posten habe. Und manchmal hab ich recht viel Zeit an einem Tag und dann kommen auch mal 2 oder manchmal sogar 3 Posts am Tag. Zurzeit is es aber schon recht stressig, muss auch mal meinen Post zur Arosa fertig machen, hoffe das schaffe ich heute :D

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal ein großes und tolles Nagellackset :).

    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du vielleicht mitmachst.

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2014/11/tag-sweater-weather.html

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja echt tolle Lacke bei! :)

    AntwortenLöschen
  7. Woah schicke Lacke. Einen Kiko Nagellack habe ich schon einmal getestet und war sehr zufrieden.
    Ich hab auch immer vor bei einem Blogsale mitzumachen, aber die Sachen die ich möchte sind dann immer schon weg. Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh was für tolle Lacke!!!!
    Die Farben sind richtig toll! :)
    Ich habe noch nie etwas bei anderen Blogs gekauft,
    aber ich glaube das sollte ich vllt. mal ändern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ein tolles Set mit so vielen verschiedenen Lacken :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...