Montag, 22. Dezember 2014

Nail Sonntag #35 P2 For that Reason! aus der aktuellen Winter.. Who Cares?! LE

Hallo meine Lieben.. Da ich es gestern einfach nicht mehr zeitlich auf die Reihe bekommen habe, kommt mein sonntäglicher Nailbeitrag eben heute mit ein klein wenig Verspätung. Getragen habe ich diese Woche mein neues Schmuckstück aus der aktuellen P2 Winter.. Who Caress?! LE. Die LE beinhaltet 6 Lacke, die alle mit weißen verschieden großen Partikeln durchzogen sind. Nicht jedermanns Geschmack aber mir gefällt es doch sehr gut. 

Nachdem ich eigentlich auf der Suche nach der blauen Variante No Matter! war, aber nur noch recht geplünderte Aufsteller in unzähligen DMs vorfand, wurde es die graue Variante For that Reason! 

Der Lack deckt in 2 Schichten zwar noch nicht vollständig, mir gefällt der Effekt aber so sehr gut. Gehalten haben meine Nägel die gesamte Woche ohne große Probleme. Ab dem 3. Tag bildete sich dann aber schon die erste Tippware.
Den 15 ml Lack erhaltet ihr für 2,25 €. Da die Nagellacke der LE aber recht beliebt sind, solltet ihr euch beeilen. In vielen DMs sind sie doch schon ziemlich geplündert.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch auch einen Lack aus der P2 Who Cares LE gesichtert?

5 Kommentare:

  1. Hab die LE gar nicht gesehen ô.O Die Farbe wäre jetzt aber auch nicht so mein Fall ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich gut aus, gefällt mir sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja eine sehr gute und fleißige Glücksfee :D

    Die Lacke der LE sind alle so schön <3 Ich liebe dieses Schneeflöckchen-mäßige total. Ich habe ja 3 Lacke zum Testen erhalten und würde gerne die anderen 3 auch noch kaufen, aber die LE gibts bei uns immer noch nicht =/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...