Freitag, 2. Januar 2015

Jahresrückblick 2014

Jahresrückblicke sind schon eine interessante Sache und da ich mir die bei anderen auch immer total gerne durchlese, gibt es nun auch bei mir einen zu finden.

Für mich war das Jahr 2014 recht normal. Es gab einige tolle Ausflüge, ein paar klasse Shootings aber auch ein paar kleine Tiefpunkte.

Viel Spaß beim Rückblicken auf mein Jahr 2014. Mir selbst hat das Zusammenstellen dieses Posts sehr viel Spaß gemacht, da ich so auch alles noch mal schön Revue passieren lassen konnte.

Beginnt wird natürlich im Januar. Dort wurde mein Blog 2 Jahre alt. Es gab ein kleines Schneeshooting an einem benachbarten See, ich läutete die Halbzeit meiner Ausbildung mit einem guten Zeugnis ein und es wurde ein kleiner Süßigkeitenladen mit vielen Leckereien aus aller Welt besucht.
Im Februar gab es hier eine Blogvorstellung für einen Kumpel.
Auch ging es für einen kleinen Tagesausflug nach Rövershagen, wo wir uns die Eiswelten anschauten. 
Außerdem erwartete mich ein kleines Shooting mit meinen geliebten Schweinchen. ❤
Zuletzt schrieb ich Ende Februar auch noch meine Zwischenprüfung mit einem guten Ergebnis.

Im März gab es einige kleine Ausflüge in die nähere Umgebung. So ging es auch wieder ab in den schönen Wildpark Schorfheide.
Außerdem fing ich im März auch wieder für ein paar Monate mit dem Joggen an.

Der April wurde mit einer guten Freundin für einen Abstecher nach Potsdam zur Biosphäre genutzt.
Außerdem startete ich Ende des Monats mit meiner neuen Blogkategorie Nail-Sonntag.

Im Mai besuchten wir ein Schiffshebewerk in der näheren Umgebung.
Ebenfalls gewann ich im Mai über Instagram dieses tolle DM Schönheitspaket.


Im Monat Juni hatte ich dann Geburtstag. Dies nutzte ich, mit ein paar Freunden für einen Tagesausflug nach Warnemünde.
 Unter anderem bekam ich  diese super süße Schweinchentorte geschenkt.
Auch hatte ich im Juni ein klasse Shooting im Britzer Garten.


Im Juli wurden wir Weltmeister. Die Nationalmannschaft kam ans Brandenburger Tor und ich war live dabei. Ein unbeschreibliches Gefühl.

Auch ging es Ende des Monats für ein weiteres Shooting nach Potsdam.
Ebenfalls im Juli habe ich an der Berliner Bloggerparade "meine liebste Kosmetikmarke" teilgenommen. Hier mein AMU mit lauter Essenceprodukten.


Im August war ich zu Besuch auf dem Vegan Vegetarischen Sommerfest am Alexanderplatz.


Im September startete ich in mein 3. Ausbildungsjahr. Auch war ich in diesem Monat das 1. Mal bei Vapiano. Es war wirklich sehr lecker dort und bestimmt nicht der letzte Besuch.

Desweiteren wurde Ende September meine Berufsschulklasse aufgelöst und ich kam in eine neue Klasse.

Der Oktober begrüßte mich mit einem tollen Nagellackpäckchen, welches ein echtes Blogsale-schnäppchen war.

Außerdem bekam der Blog einen neuen Header und es gab tolle Ausflüge zum Oberhavelner Bauernmarkt und ins Eldorado Templin.

Im November war ich das 1. Mal in der neuen Mall of Berlin am Leipziger Platz. Echt riesig dort und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Der Dezember war der Monat des großen Testen und Geschenke bekommen.
Ich durfte exclusiv die Budni Secret Box testen.

Zum Nikolaus überraschte Essence mit diesem tollen  Set.
Desweiteren überraschte Rossmann uns Blogger mit diesem klasse Set zu Weihnachten.
Ich hoffe euch hat mein kleiner Jahresrückblick gefallen. Ich selbst freue mich schon sehr auf das Jahr 2015 und bin gespannt, was es so für mich bereithält. Auch sind für dieses Jahr wieder einige tolle Ausflüge geplant, auf die ich mich sehr freue. 

Auch wenn ich nach wie vor von Vorsätzen fürs neue Jahr nicht viel halte, so habe ich mir dieses Mal doch ein paar gesetzt.

Zum einen möchte ich meine Abschlussprüfungen im Sommer mit einem guten Ergebnis packen. Außerdem will ich weniger Kosmetik kaufen und wieder mit dem Laufen anfangen, um etwas fitter zu werden. 

Wie war euer Jahr 2014?
Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?

9 Kommentare:

  1. Hallo!
    Na, da hast du aber einiges erlebt in 2014!
    Ich habe dich in der Liste des #BloKoDe gefunden und lasse dir liebe Grüße da! Hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Karen von
    www.dearKarL.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Jahresrückblick :)

    Viele Grüße,
    Katha von fomufado.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schöner und interessanter Jahresrückblick.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rückblick :) hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, wie schön dein AMU unserer Blogparade war!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Jahresrückblick.
    Ich war 2014 viel auf Reisen und ich muss sagen es war richtig toll.
    Für dieses Jahr habe ich schon meinen ersten Urlaub gebucht ich gehe dieses Jahr auf Malle. :)

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das is echt so toll, allein schon diese hammergeile Farbe und dann riecht es auch noch so lecker <3

    Ein wirklich schöner Jahresrückblick =)
    Da haste wirklich tolle Momente festgehalten, alles mit Tieren is super <3 Und Nagellack is natürlich auch klasse :D

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja ein Ereignis reiches Jahr!
    Da freut man sich ja schon auf das neue Jahr. 😉
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Jahresrückblick und sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...