Freitag, 9. Januar 2015

TAG - Meistgeklickt in 2014

Dieser TAG geistert ja momentan auf einigen Blogs rum und auch mich hat er durch die liebe Talasia und auch die liebe Alex erreicht. Es geht in diesem TAG um die meist geklickten Blogbeiträge des Jahres 2014. Ich selbst finde so etwas immer sehr spannend und mache deswegen auch sehr gerne mit. Das Raussuchen meiner TOP 10 hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fand es sehr spannend zu sehen, welche Posts euch im vergangenen Jahr besonders oft interessiert haben. 

Mit einem Klick auf die entsprechenden Bildüberschriften gelangt ihr noch mal zum jeweiligen Post.

Da der TAG nun mittlerweile von vielen schon gemacht wurde und ich nun so langsam den Überblick verloren habe wer nun alles schon dabei ist oder nicht, gebe ich den TAG diesmal nicht speziell weiter, sondern tagge euch einfach alle die noch nicht mitgemacht haben. :)

Welcher Post davon war euer Favorit?
Was waren eure meist geklickten Posts 2014?

6 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitgemacht hast und da sind viele, tolle Berichte mit dabei :). Ich fand am besten den Bericht von der dm Schönheitsbox :).

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wurden artikel über gelnägel am meisten angeklickt. :) an dein shooting kann ich mich noch ganz genau erinnern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt super =) Ich glaube auch nicht dass es große Unterschiede gibt, wenn dann vielleicht in der Stabilität ob er direkt wieder aufgeht oder so ^^

    Den Meistgeklickt-Tag werde ich auch wieder mitmachen, is immer interessant zu sehen was da oben steht =)
    Wirklich tolle Einträge, vor allem die DM Lieblinge sind klasse, die hatte ich ja auch. Glaube so Boxen-Posts sind allgemein immer sehr gut mit Klicks

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Werde ich auf jeden Fall =)

    AntwortenLöschen
  5. Toller TAG/Jahresrückblick =)
    Mich überrascht Platz 1, hätte dort eher Beauty vermutet ^^
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie lustig sind denn diese Pech-Kekse :D! Musste gerade echt lachen...Bisher nie davon gehört, aber lustige Idee :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...