Sonntag, 22. Februar 2015

Nail Sonntag #44 Mit Bloody Nails beim Valentinstagskonzert

So da wär ich nochmal mit meinem versprochenen Post zum Nail Sonntag. wie ihr ja schon im Konzertbericht gesehen habt, war ich sehr bloody geschminkt. Somit war für mich auch klar, das die Nägel auch schön blutig werden mussten. Somit entschied ich mich also für die bekannte Splatter bzw. Strohhalmmethode. Diese ist mit ein wenig Übung zwar eine echte Sauerei aber auch sehr einfach. 

Als Untergrund trage ich hierbei den Maybelline Vinyl Lack Black to the Basics, den ich euch hier auch schon mal solo vorgestellt habe. Da mir mattes Schwarz dann aber doch zu langweilig war, griff ich noch zum roten Blackbird Lack Metallic Rouge aus der Budni Secret Box und schon konnte mit dem Strohhalm in den Lack getunkt und losgepustet werden. Das ganze hat mir großen Spaß gemacht und wird sicher mal wiederholt. Aber seht euch mein tolles Ergebnis einfach selbst an.
Ich finde das Ergebnis echt klasse und meine Nägel waren damit definitiv, neben mir selbst ein weiterer Hingucker.

Wie gefallen euch meine Bloody Nails?
Wäre das Design auch etwas für euch?

5 Kommentare:

  1. Mein Design wäre das so gar nicht, aber der rote Lack sieht toll aus, den muss ich mir mal merken...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Die Vinyl Lacke finde ich ja spitze und mit dem Rot sieht das ganze mega schön aus :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde den Nagellack echt klasse - hast du schön hinbekommen! ;D
    Wäre für mich für Fasching perfekt gewesen, so als Vampir!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Ich hab dich zum Holy Grail TAG, Kosmetikprodukte ohne die man nicht mehr leben kann getaggt und wenn du Lust hast, würd ich mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2015/02/tag-meine-holy-grail-kosmetikprodukte.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...