Sonntag, 8. März 2015

Nail Sonntag #46 Essence Cinderella Part 2 - 01 Sing, Sweet Nightingale vs. 04 Watch Out Lady Tremaine!

Hallo meine Süßen :) Da ist es nun also fast wieder vorbei das traumhaft sonnige Wochenende. Höchste Zeit also euch noch meine Nägel der Woche zu zeigen. Während ihr vergangenen Sonntag schon den wunderschönen Glitzer Topper aus der Essence Cinderella LE gesehen habt, geht es heute mit zwei weiteren tollen Lacken weiter. 

Zum einen haben wir da den Farbton 01 Sing, Sweet Nightingale. Dieser durfte auf Zeige- und Ringfinger und ist ein zartes Rosa im Cremefinish. Da mir der Ton solo aber nicht so gut gefiel, durfte noch eine Schicht vom Glitzer Topper drauf. In dieser Kombi war ich dann wieder zufrieden mit meinen Nägeln.

Für Daumen, Mittel- und kleinen Finger entschied ich mich dann für den goldenen Lack 04 Watch Out Lady Tremaine!. Dieser kommt in einem Metallic Finish daher, der je nach Licht auch mal recht silbrig wirkt. Dies gefällt mir ja sehr gut.
Beide Farbtöne lassen sich streifenfrei deckend in 2 Schichten lackieren und halten problemlos 5 Tage bis zur ersten Tipwear. Erhalten tut ihr die 8 ml Lacke für 1,95 €. 

Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr einen Lackfavoriten aus der LE?

6 Kommentare:

  1. Ohh was für schöne Nagellacke <3
    Der rosafarbende Nagellack aus der Cinderella hat es mir am Meisten angetan<3
    schöne Fotos <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. habe mir gestern auch zwei Lacke aus der Cinderella LE geholt. Unter anderem auch den Glitzer Top Coat =) Finde den auch in deiner Kombi richtig gut! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachst :).

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2015/03/der-19te-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. Damit kannst du auch wirklich zufrieden sein...Sieht in der Kombination wirklich sehr chic und edel aus, gefällt mir :) <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...