Sonntag, 28. Juni 2015

Nail Sonntag #61 - OPI Green on the Runway

So, da nähert sich das Wochenende mal wieder mit großen Schritten dem Ende zu. Hachja wie erinnere ich mich noch an letztes WE um genau diese Zeit als mir bewusst war: Du kannst morgen mal länger schlafen weil du frei hast. Aber naja, so kann es leider nicht jedes Mal sein und so heißt es Morgen wieder 5 Tage durcharbeiten bis zum nächsten Wochenende. Nun aber genug gejammert und wir widmen uns meinen Nägeln der letzten Woche.

Getragen habe ich da den OPI Green on the Runway, der Herbst 2014 Teil der Coca Cola Collection war. Schon seitdem erst damals raus kam schmachte ich diesen Lack an, war aber immer zu geizig 16 € dafür auszugeben. Vor kurzen stand der Lack dann in einer FB Gruppe für sagenhafte 7,50 € inklusive Versand zum Verkauf. Kein Wunder also, dass ich schnell zugeschlagen habe.
Green On The Runway ist ein Duochrome-Lack, dessen Farbe von einem dunklen Grün zu Braun wechselt. Der Lack ließ sich einfach auftragen und auch die Deckkraft war mit 2 Schichten gut. Gehalten hat der Lack dann auch ohne Probleme die gesamte Woche.
Ich bin total verliebt in den Lack und freue mich sehr, dass er nun Teil meiner Sammlung ist. Wenn ihr auch noch Interesse an dem Lack habt, hier bei Amazon kann man ihn auch noch bestellen.

Wie gefällt euch der Lack?
Wie gefallen euch duochrome Lacke generell?

3 Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich gar kein Grün-Fan, aber dieser Lack sieht schon wirklich gut aus! Für den normalen Preis wäre ich dann allerdings auch viiiel zu geizig! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Grün, Ohwei.
    Ich traue mich nie für so ausgefallene Farben.
    Aber irgendwie hat der Nagellack etwas, was ich schön finde. :)
    Du musst mir mal bescheid geben, wie dir die Waschcreme gefällt, also ich liebe Sie :D

    Liebe Grüße ♥

    Folge dir nun <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schöner Grünton.
    Dieser Nagellack erinnert mich irgendwie an diesen grünen Lidschatten aus der neuen p2 LE namens beyondlagoon.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...