Montag, 6. Juli 2015

Nachtrag zum Nail Sonntag #62 - Catrice Luxury Lacquers Holo My Hand

Hallo, heute melde ich mich mit dem Nachtrag zum Nail-Sonntag bei euch. Nachdem ich gestern nahezu den ganzen Tag auf Achse war, hatte ich am Abend einfach keine Lust mehr noch einen Post für euch zu tippen. Nun dafür heute. :) Getragen habe ich in der vergangen Woche den Catrice Holo My Hand, der Teil einer aktuellen Luxury Lacquers LE ist. 

Die Farbe des Lackes ist ein graublau mit einem lavendelfarbenem Schimmer und leichten Holo-Effekt. Der Nagellack ließ sich ohne Probleme in 2 dünnen Schichten streifenfrei deckend lackieren. Gehalten hat der Lack ohne Topcoat (habe des Effekts zuliebe darauf verzichtet) gute 5 Tage.
Der Lack beinhaltet 11 ml und kostet 3,45 €. Da die Lacke wie ich mitbekommen sehr begehrt sind, solltet ihr nicht allzu lange überlegen um eure potenzielle Wunschfarbe noch zu bekommen.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr euch auch einen Lack aus der Luxury Laquers LE gesichert?

8 Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschöner Lack. Wusste gar nicht, dass es bei Catrice so tolle Lacke gibt

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack :) Bei mir durfte der 'Harlems Holo Shake' mit.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist ja ein Traum! Ich habe sie leider noch nicht entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich kann es nicht oft genug sagen: Holo-Lacke sind sooo toll! Dieser würde mir auch super gefallen und wäre mit Sicherheit auch bei mir eingezogen, wenn ich mir selbst die Nägel machen würde.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja das habe ich wirklich =)

    Der Lack sieht mal wieder unglaublich schön aus <3 Sowohl die Farbe als auch der Holo-Effekt (ich liebe Holo eh total *-*). Ein toller Hingucker im Sommer =)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein schicker Lack, gefällt mir von der Farbe her total gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...