Sonntag, 27. September 2015

Nail Sonntag #74 - Essie It's Genius

Heute stelle ich euch im Nail Sonntag seit langer Zeit mal wieder einen Nagellack von Essie vor. Dieser Lack ist Teil der aktuell erhältlichen Oktoberfest LE und hat mich von Anfang an begeistert. Umso mehr freute es mich, als ich vor kurzer Zeit einen noch gut gefüllten LE Aufsteller entdeckt habe, da gerade diese Farbe sehr gefragt ist.

Die Farbe ist ein beeriger Pflaumeton, welcher goldenen Schimmer enthält. Der Nagellack ließ sich gleichmäßig und deckend in 2 Schichten lackieren. Die Haltbarkeit war auch super. Bis zur ersten wirklich erkennbaren Tipwear vergingen ca. 4 Tage.
Den Essie It`s Genius Lack erhaltet ihr aktuell noch für 7,95 € im Aufsteller der Essie Oktoberfest LE. Solltet ihr dort kein Glück mehr haben, lohnt sich auch ein Blick zu beispielsweise Amazon.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch auch einen Lack aus der Essie Oktoberfest LE mitgenommen?

8 Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich schön aus, die Farbe gefällt mir total gut :)
    Selbst mitgenommen habe ich mir allerdings Keinen..

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine sehr schöne Farbe =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe ♥. Gerade für den Herbst sind solche toll. Die LE habe ich bei mir noch gar nicht entdeckt. Jedoch war ich eh heißer auf die "Leggy Legend"-LE hihi.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja hatte wieder mal eine tolle Zeit =) Kannst gespannt sein.

    Der Lack is so mega <3 Ich hätte ihn auch so gerne, aber bei uns war er direkt ausverkauft als ich mal geschaut habe *heul*. Die Farbe is so toll und auch der Effekt, ein toller LE Lack von Essie mal wieder =)

    AntwortenLöschen
  5. War auch wirklich eine super Woche =) (ups gemerkt du hattest 2x kommentiert :D)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine nägel einfach, darauf sieht einfach jeder lack wunderschön aus. *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ja sind schon echt einige :D Wobei ich auch schon länger nicht mehr aktualisiert habe, hier und da kam schon wieder jemand dazu *lach*. Den Robert Geiss haben wir das eine Mal auch total zufällig getroffen xD Is halt klasse dass er bei Sonnenklar.tv arbeitet, da sieht man sich quasi mal auf Reisebüro-Events. Eben was nicht is kann ja noch werden =P Ja das mit Rammstein habe ich gelesen und das mit Domian ja sogar auch kommentiert hehe. Echt cool =)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast absolut Recht, der Lack ist einfach toll! Ich bin total begeistert von ihm!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...