Sonntag, 11. Oktober 2015

Nail Sonntag #76 - OPI Eurso Euro

Hallöschen.. Während ich euch am letzten Sonntag schon den OPI In the Car-Pool Lane näher vorgestellt habe, zeige ich heute direkt noch einen weiteren Lack der Marke OPI. 

Dieses Mal geht es um den OPI Eurso Euro, der 2013 Teil der Euro Centrale Kollection war. Die Farbe ist ein schöner intensiver Blauton ohne Glitzer, Schimmer oder sonstigem Schnickschnack. Für ein deckendes Ergebnis waren zwei dünne Schichten nötig. Gehalten hat der Nagellack ca. 5 Tage bis zur ersten Tipwear.
Ein schöner schlichter Blauton, der in meiner Sammlung noch gefehlt hat. Den Lack gibt es übrigens noch bei Amazon für verhältnismäßig günstige 8,90 € zu kaufen.

Wie findet ihr den Lack?
Mögt ihr blaue Nägel?

6 Kommentare:

  1. Uiii was für ein schönes Blau <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja mal der absolute Knaller, sieht klasse aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein schöner Blauton, ich mag blaue Nagellacke gern *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ok das freut mich zu lesen =) Dankeschön, wir werden unser Bestes geben :D Na dann auf gehts, wenn man schon sowas daheim hat *lach*, aber ich kenne das, man hat dann doch irgendwie nie Lust ^^

    Wow ein super schönes Blau <3 Gefällt mir wirklich sehr gut und passt auch zum anstehenden Winter. OPI hat schon tolle Lacke =)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =) Na dann bin ich ja nicht ganz alleine damit :D Also ich freu mich natürlich auch so über einen weißen Lack, aber eine andere Farbe wäre schon feiner gewesen. Oh Rot klingt super =) Eine andere Bloggerin hat einen in Rosa bekommen, bin ja schon ein wenig neidisch :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...