Sonntag, 15. November 2015

Nail Sonntag #81 - Laca de Uñas Nr. 71 getoppt mit dem Essence Topper I love my golden pumps aus der Merry Berry LE

Hallo ihr Lieben...

Heute gibt es den Nail Sonntags Post mal schon ein wenig früher. :) 

Für mein heutiges Naildesign habe ich als Untergrund den Laca de Uñas Nr. 71 gewählt, den ich mal als Teil eines Nagellacksets erhalten habe und bisher noch gar nicht zum Ausprobieren gekommen bin. Die Farbe ist ein mittleres Lila  mit einem leichten bläulichen Schimmer.
Als Topper habe ich dann direkt mal den Essence I love my golden pumps aus der aktuellen Merry Berry LE gewählt. Dieser Top Coat hat eine transparente Basis in der sich unzählige goldene Glitterpartikel in den unterschiedlichsten Formen und Größen befinden. Dadurch wird jeder Nagel zu einem individuellen Hingucker.

Mir gefällt die Kombination aus Lila und Gold ja sehr gut. Was meint ihr? Der Essence Goldtopper I love my golden pumps kostet 1,99 € und der Kauf lohnt sich definitiv.

Weitere schöne Posts zu den Lacken der LE findet ihr übrigens hier und hier.

Wie gefällt euch meine Kombination?
Habt ihr euch den Goldtopper oder einen anderen Lack aus der LE mitgenommen?

7 Kommentare:

  1. Richtig schöner Top Coat!! *-*
    Ich als Gold Freak werd da natürlich schwach...:D
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr hübsches Nageldesign, den Topper muss ich mir auch noch holen. Habe zwar schon einige solcher Goldtopper, aber davon kann man nie genug haben. Momentan habe ich auch lila Nägel, da kann ich es morgen gleich ausprobieren.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Voll toll, sehen aus wie Goldsplitter!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Der Topper sieht so hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Topper ist einfach mal mega geil! Ich brauch den unbedingt auch - werd ihn aber mit schwarz kombinieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich dachte mir auch die Kombi muss ich einfach nehmen, man hat so eine tolle Auswahl wo man frei kombinieren kann, aber musste einfach was werden was es so nicht im Handel gibt ^^ Bin auch schon gespannt.

    Wow die Nägel sehen wieder mega aus <3 Richtig schön Weihnachtlich. Hoffe dass ich von der Essence "Merry Berry" LE auch noch was abstauben kann, unter anderem auch diesen Topper =) Aber bisher habe ich die LE bei uns noch nicht gesichtet.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...