Freitag, 8. Januar 2016

NEW IN - einige Neuzugänge der letzten Zeit

Hallo ihr Lieben...

Nach Weihnachten lockten ja einige Geschäfte mit tollen Rabatten. Auch ich habe die guten Saleangebote genutzt um mal wieder ein wenig shoppen zu gehen. Den Anfang macht meine kleine Ausbeute von Lush. Dieses After X-Mas Aktion nutze ich schon seit ein paar Jahren und ist mittlerweile schon irgendwie Pflicht. :D Alle Weihnachtsprodukte und Weihnachtsgeschenksets sind um ganze 50 % reduziert worden. Da lohnt es sich echt zu zuschlagen.
  • Lush Festive Friends Geschenkset (Inhalt: Butterbear Badebombe, Snow Angel Ölbad, Father Chrismas Badebombe, Peeping Santa Schaumbad) - reduziert auf 12,48 €
  • Luxury Lush Pud Badebombereduziert auf 2,98 €
  • 2 x Candy Mountain Schaumbad - reduziert auf je 2,48 €
  • Gratisprobe von der Hand- und Körperseife Outback Mate

Am Liebsten hätte ich ja noch viel mehr gekauft. Ich war dann aber doch recht vernüftig und mit meiner Ausbeute komme ich jetzt eine ganze Weile hin.

Auch bei Rituals gibt es in den Stores und Online bis zu 50 % auf ausgewählte Produkte und Geschenksets. Da ich die Produkte sehr mag, habe ich mir das Discover Ayurveda Geschenkset gegönnt auf das es 30 % gab. Bezahlt habe ich dafür dann abzüglich des Rabattes ca. 20 €.
Das Discover Ayurveda Geschenkset besteht aus:
  • Rituals Duschschaum - Yogi Flow
  • Bodycreme - Honey Touch
  • Himalaya Scrub
  • Duschöl - Shanti Shower

Des Weiteren sind meine ersten Lacke der Marke Models Own bei mir einzogen. Durch einen privaten Facebook Verkauf haben mich diese 5 tollen Schätzchen nur 12 € inklusive Versand gekostet.
  • Models Own Beetlejuice Collection - Purple Blue
  • Models Own - Ibiza Mix Hed Kandi
  • Models Own Beetlejuice Collection - Pink Cocktail
  • Models Own Beetlejuice Collection - Golden Green
  • Models Own Beetlejuice Collection - Pinky Brown

Außerdem gab es vor kurzem 20 % bei Aromaleigh Cosmetics. Dort habe ich mir einige schöne Pigmente rausgesucht. Ich hoffe, dass ich damit demnächst, dass ein oder andere schöne AMU für Talasias Pigmentomania schminken kann. 
  • 666
  • HUMANITAS
  • MEROPE 
  • EIDETIC MEMORY 
  • GALACTIC: MISSION TWO Sample Set

Auch gab es in den letzten Tagen ein paar Gewinne.

Ich habe vor einiger Zeit bei Stefanie von Cheana einen elektrischen Nagelpolierer von Revlon und einen Essie Lack gewonnen. Den suche ich mir aber in den nächsten Tagen erst noch selbst aus.
Da mein Päckchen etwas länger als geplant unterwegs war, waren in dem Päckchen noch eine ganze Menge anderer toller Produkte enthalten. Echt der Wahnsinn, was noch alles drin zum Vorschein kam. Ich wusste zwar, das ich noch ein paar Produkte extra bekomme, aber mit soviel hatte ich dann nicht gerechnet. Die Produkte treffen echt meinen Geschmack. 

Im Detail gab es:
  • elektrischen Nagelpolierer von Revlon
  • OPI Nagellack - Two Wrongs Dont Make A Meteorite
  • 4 u.m.a. Nagellacke aus der "Why not, wild hot!" Limited Edition - exotic bronze, exotic purple, exotic green und exotic pink
  • Applikatoren von Catrice
  • 4 teiliges Lippenpflegeset von Burt`s Bees
  • Make up Factory Dream Eyes Celebration Geschenkset mit Deream Eyes Doll Effekt Mascara und MakeUp Entferner
  • roter Lack von Catherine
  • BB Cream von LR Colours in 01 light
  • Misslyn BB Concealer in 05 apricot peach

Bei den zahlreichen Adventskalendern hatte ich auch das ein oder andere Mal Glück. So habe ich bei Beauty Mango zwei tolle Lippenstifte von Laura Mercier gewonnen.

In die Lippenstifte habe ich mich schon total verliebt. Der Tragekomfort und der einfache schnelle Auftrag sind absolut klasse. Gerade Rasberry Ribble trage ich in den letzten Tagen ständig.

Der vorerst letzte Gewinn ist von der lieben Jana von Soulpaint. Sie hat ein Set mit einigen ihrer absoluten Kosmetiklieblinge verlost.
  • Ebelin Gesichtspeelendes Massagepad
  • 2 x The Incredible Face Mask von MayBeauty
  • Labello Lipbutter Blueberry Blush
  • schwarzer Manhattan Quick Dry Nagellack
  • Kiko Nagellack - 339 Cornflower
  • Catrice  Nagellack aus der Holomania LE - C04 Plum me up Scotty
  • Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream 29A Get Glamified!
  • Menow Long Lasting Lipgloss 12
  • Essence like an unforgettable kiss LE blush brush

Da sind echt ein paar tolle Sachen dabei. Die Maske von MayBeauty kenne ich schon und fand sie echt gut. Umso mehr freue ich mich nun wieder Nachschub zu haben. Die Lacke lassen mein kleines Lackherz auch höher schlagen. Schwarzer Lack geht irgendwie immer. Die Kiko Lacke finde ich eh toll und die Farbe ist schön frühlingshaft. Den Catrice Lack finde ich auch klasse, da er einen leichten Holoeffekt hat. Den Essence Pinsel habe ich mir damals auch geholt, mag ihn sehr und werde dieses Exemplar an eine gute Freundin weiterverschenken. Genauso wie das Ebelin Peelingpad (macht sich super zum Pinsel reinigen) und die Labello Lipbutter.

Hach.. Da sind ja so einige tolle Produkte eingezogen. Bei vielen freue ich mich schon sehr es ausgiebiger zu testen.

Wie gefällt euch mein Lush / Rituals Einkauf und meine Gewinne?
Möchtet ihr von irgendeinem Produkt eine Review?

8 Kommentare:

  1. Wow das sind ganz tolle Neuzugänge. :) Lush ist normalerweise voll teuer da lohnt es sich im Sale zuzuschlagen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :) im Lush Sale schlag ich auch gern zu, aber ich hab noch so viel davon da, dass ich diesmal nichts geholt hab.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch =)

    Das sind aber viele schöne Neuzugänge =) Den Rituals Yogi Flow Duschschaum habe ich auch, ich liebe ihn <3 Nagellacke gehen sowieso immer =P

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon gespannt =) Ich kenne von der Firma noch gar nichts ^^

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wunderschöne Sachen hast du da gekauft! Magst du eine Review zu den Laura Mercier Lippenstiften schreiben?

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt tolle Produkte :)
    Die Lush Badekugeln "gönne" ich mir immer zu Weihnachtszeit, dieses Jahr bin ich leider nicht dazu gekommen.
    Von Rituals habe ich eine Handcreme "Ginkgo's Secret", kennst du die? Die ist so genial vom Pflege und Duft. Aber ich mag allgemein die Marke :).

    Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Handcreme kenne und liebe ich auch total. :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...