Samstag, 2. Januar 2016

TAG - Meistgeklickt in 2015

Hallo ihr Lieben....

Schon im letzten Jahr habe ich bei diesem TAG mit Freude mitgemacht und euch meine 10 meistgeklickten Posts gezeigt.

Die liebe Steffi hat mich auch in diesem Jahr wieder dazu getaggt und gerne mache ich mit. 

Es war echt interessant zu sehen, welche 10 Postings bei euch besonders gut ankamen. Auch hat es mich gefreut, dass ein paar Posts dabei sind, die auch mir sehr gut gefallen haben.

Mit einem Klick auf die entsprechenden Bildüberschriften gelangt ihr 
noch mal zu dem jeweiligen Post.

Auf Platz 10 haben es meine blutigen Splatter Nails aus der Halloween Blogparade geschafft.
Halloween Splatter Nails
Auch auf den 9. Platz hat es ein Lackpost geschafft.
Blogparade - #FallinEssieLove | Nails mit Essie on a silver platter
Nails Essie on a silver platter
Platz 8 belegt mein letzter Einkauf bei Douglas, wo es einige tolle Goodies gab.
Haul - seit langer Zeit mal wieder online bei Douglas bestellt | so viele schöne Goodies
Douglas Haul mit Goodies
Auf Platz 7 hat es der Ausflug zur Autogrammstunde von Rammstein geschafft.
Rammstein Autogrammstunde
Weiter geht es mit den Ausflügen.
Auch der Post zu Domian in Essen (Platz 6) hat es in die Top 10 geschafft.
Ausflug - Kurztrip nach Essen Teil 2 Domian Filmpremiere in der Lichtburg am 06.12.15
Domian Filmpremiere Essen
Ganz dicht gefolgt von Domian in Berlin auf Platz 5.
Domian live in Berlin
Platz 4 belegt die Review zu meiner Inglot Palette.
Inglot Lidschattenpalette
Die Zoeva Blogparade kam bei euch auch gut an. So schaffte es mein AMU dazu auf Platz 3 der Top 10.
Auch die Review zur tollen Sleek Enchanted Forest Palette war beliebt und schaffte es auf Platz 2.
Review Sleek Enchanted Forest Palette
Auf Platz 1 hat es die Review zur P2 Sommer LE geschafft.
Review P2 Beauty goes Safari LE
Die Mischung ist echt bunt. Über ein paar Reviews, Nagelposts und Ausflüge ist echt alles vertreten, was meinen Blog ausmacht. Dies zeigt mir auch, dass meine Themenvielfalt bei euch gut ankommt.

Bei Zaphiraw gibt es übrigens auch eine Inlinkz Galerie, für die Meistgeklickt Beiträge. Wer also einen hat, kann ihn dort mit reinpacken.

Am Ende möchte ich gerne auch noch ein paar Mädels dazu aufrufen mitzumachen.

Was waren eure 10 meistgeklickten Posts in 2015: Yasmina - Stefanie - Kim und JayJay ?
Es würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. 

Welcher meiner Posts blieb euch besonders in Erinnerung?
Hattet ihr einen Lieblingspost?

3 Kommentare:

  1. Deine nägel sind einfach so schön lang, kein wunder werden sie so oft angeklickt. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen, mach da sicher mal mit =)

    Der Tag is echt klasse, da hab ich auch schon mal mitgemacht =) Is cool so rückblickend zu sehen was am meisten geklickt wurde. Platz 1 fand ich auch super den Post =) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hab nun beim Tag mitgemacht =)
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2016/01/meistgeklickt-2015-tag.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...