Sonntag, 13. März 2016

Nail Sonntag #97 - Essie Crocadilly getoppt mit China Glaze Grafitti Glitter

Hallo ihr Lieben..

Da ist er schon wieder: der Sonntagabend. Somit nähert sich das Wochenende auch dem Ende zu und es wird höchste Zeit für meinen Nail Sonntag Post. 

Dieses Mal habe ich auch seit langer Zeit zu einem meiner unzähligen Glitzertopper gegriffen. Hatte echt totale Lust auf Glitzer. Den Untergrund bildet eine Schicht des Essie Crocadilly. Dieser Lack war aus der Essie Repstyle LE und eigentlich ein Magnetlack(hier und hier in Action zu sehen).
Ich selbst bin für diesen Magneteffekt leider zu tollpatschig und so gab es einige Macken im Lack. Aufs Ablackieren hatte ich dann aber auch keine Lust und so durfte noch ein Topper auf die Nägel.
Geworden ist es dann der China Glaze Grafitti Glitter. Dieser hat in einer klaren Basis unzählige große und kleine hexagonförmige grüne Glitterpartikel. Außerdem gibt es in dem Topper noch hexagonförmige und längliche Partikel in Schwarz. Echt eine ausgefallene Mischung, die ich so von keinem zweiten Topper kenne.
Mir als Grünliebhaber gefällt die Kombination ja total. Der Glittertopper ist ein echter Hingucker und gibt dem Essie Lack das gewisse Etwas.

Wie gefällt euch die Kombination?

3 Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus :) Ich liebe die hübsche Kombination

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass du es auch erhalten hast =) Sehr schön, ich werde es wohl nächste Woche mal ausprobieren.

    Sehr schöne Nägel, eine tolle Kombination =) So Grün is schon immer ein Hingucker.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...