Samstag, 18. Juni 2016

Haul, Produkttest und ein schöner Lackgewinn...

Hallo meine Lieben... :)

Ich habe vor einer Weile mal wieder einen Abstecher zu DM gemacht und ein paar Sachen durften mit, die ich euch gerne noch zeigen mag. So durfte mein geliebtes Garnier Mizellreinigungswasser mit, ein lack aus der aktuellen P2 Festival Spirit  LE, die momentan sehr gehypte Loreal Miss Hippie Mascara und ein Nachkauf meiner jahrelangen Feuchtigkeitscreme und des Balea Wassersprays.
  • Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 = 3,85 € (Eine Review findet ihr hier)
  • Balea Wasserspray = 1,95 €
  • Garnier Hautklar Feuchtigkeitspflege = 2,95 €
  • p2 Festival LE Nagellack 020 #fancy = 2,25 €
  • Loreal Miss Hippie Mascara = 8,95 €

Außerdem erreichte mich in den letzten Tagen ein kleines Päckchen von Rossmann mit einigen Sonnenprodukten von SunOzon. Besonders gespannt bin ich ja auf das Peeling und den Duschschaum mit Joghurt. Der Sommer lässt zwar scheinbar noch auf sich warten, aber sobald es losgeht bin ich wenigstens schon bestens gewappnet. :D
Auch kam heute noch mein Gewinn von der lieben Pink Sally an. Ich hatte bei ihr ganze 16 Lacke gewonnen. Hach sind da einige tolle Farben dabei. Da kann ich in der nächsten Zeit ja wieder fleißig lackieren.

1.Reihe
  • Astor Fashion Studio 281 Teke Sunset
  • NYX Gold Glitter
  • MakeUp Factory 397 spring lavender
  • roter Glitternagellack von Odyssey
  • Sally Hansen 220 Ribbon Candy
  • Misslyn Sparkling Diamond 85 E ladies and gentleman
  • Gothmetic 10 pearl topaz
  • Alessandro Just Tipsy

2. Reihe
  • Astor Nail Artist Game of Graphics 
  • MaybellineColour Show The Blushed Nudes LE 450 Crushed Petals
  • Maybelline Colour Show Suit Style LE 443 Suit and Sensibility
  • OPI Take a Right Bourbon & Juice Bar Hopping
  • Catherine Classic Lac 255
  • p2 Sandstyle 050 confidential
  • Manhattan Bloggers Choice Green and Bronx

Wie gefällt euch meine Ausbeute?
Welcher Lack gefällt euch am besten?

2 Kommentare:

  1. interessanter Beitrag - viel Spaß mit den Produkten =)

    AntwortenLöschen
  2. Der OPI Nagellack in Orange ist echt sehr hübsch! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...