Samstag, 2. Juli 2016

Geburtstagsgeschenke 2016 und die ein oder andere kleine Schweinerei

Hallo meine Lieben...

Wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben, hatte ich vor gut anderthalb Wochen Geburtstag. Mittlerweile bin ich nun schon 25 - ein Vierteljahrhundert :D. Klingt irgendwie nicht mehr so jung. 

Der Tag ansich, wurde dieses Jahr auch recht entspannt verbracht. Bis zum frühen Nachmittag war ich in der Arbeit und am Abend war ja dann das Deutschlandspiel gegen Nordirland.

Natürlich gab es auch das ein und andere Geschenk. Da ein paar schöne dabei sind, möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Auf der Arbeit gab es am Dienstag einen schönen Strauß Blumen.
Für meine lieben Kollegen habe ich einen Regenbogenkuchen mit Smarties gebacken.
Neben den Blumen gab es noch ein paar Schweinefiguren, ein Schokoladenschwein, einen DM Guteschein, eine Balea Badekugel und eine Karte.
Von meinem Liebsten gab es am Abend natürlich auch noch eine Kleinigkeit. Ein paar schöne Rosen und eine neue Korsage, die ich mir schon im Vorfeld ausgesucht hatte. Die Korsage werdet ihr dann noch in den nächten Zeit im Zuge eines Outfitpost genauer zu sehen bekommen.
Von meinen Mädels gab es natürlich auch noch ein paar süße Geschenke.

Den Anfang macht ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen von einer langjährigen Freundin.
Ein bisschen Beauty- und Wellnesskram darf natürlich auch nicht fehlen. :)
2 Tage nach meinem Geburtstag habe ich mich zum Burger essen mit einer Freundin aus der meiner ehemaligen Berufsschule getroffen. Von ihr gab es dann auch noch ein paar kleine Schweinereien. :D
Besonders süß finde ich ja das Nudelsieb im Schweinedesign und die dazu passend Schweinenudeln. Als Schweinefan brauch man sowas definitiv im Haushalt. :D

Ein paar Tage danach erreichte noch ein weiteres Geburtstagspäckchen von einer weiteren langjährigen Freundin. Besonders süß eingepackt mit Winnie Pooh Geschenkpapier. 
Hach da gab es wieder soviele schöne Geschenke. Ich selbst habe mich im übrigen ein paar Tage nach meinem Geburtstag mit ein Paar Nike Air Max aus der aktuellen Liberty Kollektion beschenkt.

Wie gefallen euch meine Geschenke?
Was war bisher euer schönstes Geschenk?

6 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Korsage ist ja der Hammer! Die sieht wirklich sehr hübsch aus. Und von dem Kuchen hätte ich auch gerne ein Stück gehabt... sieht zum Anbeißen lecker aus.

    Achja, nachträglich wünsche ich dir natürlich auch noch alles Gute! <3

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. die Geschenke sind ja... schweinisch :D nein, Spaß. ich finde sie toll =)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute! Witzige Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  5. Is einfach ein tolles Lied =)

    Alles Gute nachträglich =) Das sind ja wirklich eine ganze Menge toller Geschenke =)
    Einen Regenbogenkuchen mit Smarties habe ich auch letztens gemacht, allerdings ohne Schokolade sondern nur mit Buttercreme. Die Korsage sieht super aus =) Über Badezusätze freue ich mich auch immer total.

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Der Kuchen sieht richtig lecker aus :D
    Mein tollstes Geburtstagsgeschenk habe ich dies Jahr von meinem Mann bekommen... 2 Tickets für das Open-Air-Konzert von Sarah Connor. Haach, er ist einfach der tollste für mich
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...