Sonntag, 31. Juli 2016

Nail Sonntag #116 - Born Pretty Holo Nailpolish Nr. 33

Hallo meine Lieben... :)

Vor ein paar Wochen wurden mir in Kooperation mit dem Shop Nur Besten ein paar Produkte zum Testen zugeschickt. Den ersten faszinierenden Lack den ich mir ausgesucht habe möchte ich euch nun gerne näher vorstellen. Seine ganze Schönheit war, wie für duochrome Lacke gewohnt gar nicht so richtig einzufangen.

Vorweg zum Shop selbst:
Bei Nur Besten handelt es sich um einen Ableger des Nagel Online Shops Born Pretty, der speziell auf Deutschland ausgerichtet ist, aber weltweit versendet. Es ist also egal, ob man bei nurbesten.de oder Born Pretty bestellt. Am Anfang war ich ja echt etwas skeptisch, was den Shop betrifft. Nachdem ich aber einige positive Berichte von anderen Bloggermädels gehört hatte, wagte auch ich einen Versuch. Im Shop findet man sich schnell zurecht. Alles ist übersichtlich gestaltet und es gibt eine große Auswahl zu günstigen Preisen. Der Versand hat gut 2 wochen gedauert, was sogar noch unter der angekundigten Wartezeit von 3 Wochen lag.
Das erste meiner 3 ausgesuchten Produkte war der Born Pretty Holo Nailpolish Nr. 33. Ein Lack, den ich so noch kein 2. Mal irgendwo gesehen habe und sofort ein Will Haben in mir ausgelöst hat. Es handelt sich hierbei um einen duochromen Nagellack, der seine Farbe von lila zu grün/türkis wechselt. Getoppt wird das Ganze dann noch durch grüne hexagonförmige Glitterpartikel. Eine Kombination die ich einfach wahnsinnig schön finde. 
Die erste Schicht des Lackes war noch recht sheer. Nachdem ich aber eine zweite dünne Schicht lackiert habe, war alles vollständig deckend. Gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear gute 3 Tage.
Der Lack enthält 6 ml und kostet 5,80 €. Wenn ihr den Code TJAL10 
bei eurer Bestellung nutzt spart ihr auch noch ganze 10 %.

Weitere schöne Bilder zum Lack findet ihr bei Sparkly Polish Paradise.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr auch Lacke von Born Pretty?

8 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    also der Lack sieht ja mal richtig gut aus! Sowas habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Hätte bei mir ebenfalls ein "Will haben"-Gefühl ausgelöst. :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch, aber noch nicht lackiert. Er ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cool <3

    LG
    Natalie

    Besuch mich doch mal - du hast jedenfalls eine neue Leserin :)

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Lack! Gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher Holo Lack - aber mir persönlich wäre er für den Sommer nichts. Ich würde ihn eher um die Weihnachtszeit herum auftragen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist wirklich Hammer, ich habe mir da etwas andere Produkte ausgesucht, es gibt ja eine riesen Auswahl.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ich sags immer wieder: ich liebe deine Nägel ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...