Mittwoch, 6. Juli 2016

Rammstein - eine Liebe die nie endet ...

Hallo meine Lieben..

Wie der ein oder andere von euch sicher weiß, gibt es eine Band, die mein Herz besonders hoch schlagen lässt.

♥ ♥ RAMMSTEIN ♥ ♥

Erste Berührungspunkte mit der Musik hatte ich schon in meiner Kindheit. Auch in meiner Jugend war die Musik ein treuer Begleiter und das ist bis heute so geblieben. 

Auf meinem ersten Rammsteinkonzert war ich dann am 18.November.2011 in der Leipzig Arena. Man war das aufregend. Die Musik und vor allem Bühnenshow - der Wahnsinn. Jedes Mal aufs Neue total faszinierend. So etwas habe ich sonst selten bei einer Band. Rammstein sollte man unbedingt mal live erlebt haben. 

Eindrücke vom Konzert in Leipzig
Rammstein Konzert Arena Leipzig 2011
Tolle Plätze gehabt *-*
Rammstein Konzert Arena Leipzig
Mein nächstes Konzert war dann gute anderthalb Jahre später. Dieses Mal auch in der Nähe. Am 24.05.2013 ging es in die Wuhlheide, wo die Jungs schon sehr oft aufgetreten sind.

Wuhlheide 2013
Ein weiteres Rammsteinhighlight war dann letztes Jahr im September. Die Jungs hatten zu einer Autogrammstunde geladen und das hatte ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Zum ganzen Bericht darüber geht es hier
Da meine Liebe zu Rammstein auch in meinem Freundeskreis nicht unbekannt ist überraschte mich Anfang diesen Jahres eine sehr gute und liebe Freundin mit dieser selbstgemachten Uhr. ♥ ♥ Sieht sie nicht toll aus?
Nun ist es bald wieder soweit.. Am Freitag geht es dann auf mein 3. Konzert. Die Vorfreude ist natürlich schon groß. Nur noch zwei Tage. *-*  
Auf Instagram und besonders Snapchat (Schmink-tussi) werde ich euch bestimmt etwas mitnehmen. Solltet ihr also Lust auf ein paar Live Konzerteindrücke haben folgt mir unbedingt auch dort. Auch Outfitmäßig habe ich mir dieses Mal etwas Besonderes überlegt. Die letzten Male war es ja eher recht normal.

♥ ♥ Jedes Mal wieder wunderschöne Tickets ♥ ♥
So das war mein kleiner Ausflug in die Musikwelt und meiner Liebe zur Band Rammstein. Ich hoffe er hat euch gefallen. 

Bei welchem Künstler / Band schlägt euer Herz schneller?
Welche Musikrichtung mögt ihr allgemein gern?

PS: Im Zuge einer Halloween Blogparade hatte ich euch auch schon mal einen vom Rammsteinhit -Mein Herz brennt - inspirierten Look gezeigt. Den Look findet ihr hier.

10 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon sooo!
    War auf 4 Konzerten bis jetzt. 2005 Wuhlheide, 2009 Velodrom, 2010 Wuhlheide 2011 o2 World und dann jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach fast 5 Jahren wird es auch endlich mal wieder Zeit. Wünsche dir am Montag auch ganz viel Spaß. :)

      Löschen
  2. Rammstein sind großartig und müsste ich eine einzige Band wählen, die ich für den Rest meines Lebens hören will, wären sie es <3
    Leider war ich noch nie auf einem Konzert von ihnen und auch dieses Jahr wird es nichts, mal eben nach Berlin ist leider nicht drin :/ aber hoffentlich komme ich noch in den Genuss :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das sind sie. <3 Irgendwann kommst du sicher auch mal in den Genuss eines Live Konzertes.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Hallöchen,
    die Uhr ist ja wirklich der Hammer! *-*

    Da wird man schon ein kleines bisschen neidisch bei deinen ganzen Konzertbesuchen... aber irgendwann wird das hoffentlich bei mir auch noch etwas. ;-)
    Rammstein gehört definitiv zu meinen Lieblingsbands. Überdies bin ich ein großer Fan von ASP, falls dir die Band etwas sagt.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Uhr ist wirklich toll. Habe mich auch sehr über das Unikat gefreut. :) Irgendwann hast du sicher auch mal die Möglichkeit auf ein Konzert zu gehen.

      ASP sagt mir was. Finde die auch ziemlich gut und spiele auch mit dem Gedanken eventuell noch dieses Jahr auf ein Konzert von ihnen zu gehen.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Is auch ein tolles Duschgel =) Ohja das kenne ich :D Habe auch noch genug da *lach*, daher hole ich mir allgemein auch erstmal keins mehr.

    Also ich kann mit Rammstein ja nicht so wirklich was anfangen, aber ein paar Songs gefallen mir schon. Tolle Bilder =) Autogramme sind immer gut :D

    AntwortenLöschen
  5. hey, du glückliche hast die band ganz nah gesehen, wie toll! ich mag rammstein sehr gern und war vor auch schon mal auf einem konzert, aber da steckte die band noch in den kinderschuhen :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Rammstein live, das ist bestimmt eine Wucht!!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, tolle Eindrücke! Ich bin zwar jetzt kein Rammstein-Fan, aber die Musik it schon in Ordnung. Ich mag sehr gern Deutschrock, der auch mal etwas härter sein darf. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...