Sonntag, 28. August 2016

Nail Sonntag #120 - Essence exit to EXPLORE LE 01 Liana's in the jungle

Hallo meine Lieben...

Na habt ihr das Hitzewochenende alle gut überstanden? Ich hätte ja echt nicht mehr gedacht, dass es dieses Jahr noch mal so warm wird. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte es auch nicht mehr sein müssen. Über 30 Grad sind mir defintiv zu warm. So hab ich die letzten Tagen auch ein wenig genutzt um der Hitze zu entfliehen. So ging es gestern hoch Richtung Küste um unter anderem eine Eisskulpturenausstellung zu besuchen. Doprt oben war es am Samstag mit 25 Grad auch echt angenehm, Den heutigen Sonntag habe ich mit einer guten Freundin im Kino verbracht und zum Abschluss es Tages gab es noch ein leckeres Eis. Hitze du kannst mich mal. :D

Die Essence exit to EXPLORE LE geistert ja momentan in den Drogerien rum. Das Design ist echt süß und neben dem duochromen Lidschatten 01 you can, toucan, durfte bei mir auch der Lack 01 Liana's in the jungle ins Körbchen hüpfen.

So ein hübsches metallisches Grün hatte ich noch gar nicht in meiner großen Sammlung.
Der Lack deckte in 2 dünnen Schichten. Trotz seines metallischen Finishes hielten sich die Streifen in Grenzen. Gehalten hat es Lack bis zur ersten Tipwear und einer kleinen Absplitterung gute 3 Tage.
Ich liebe die Farbe total. Eine sehr schöne Sommerfarbe und besonders wenn ihr wie ich ein Liebhaber der Farbe Grün seit, solltet ihr ihn euch echt zulegen. Solltet ihr im DM & Co kein Glück mehr haben könnt ihr euch den Lack noch bei Kosmetik4less sichern. Der Nagellack enthält 8 ml und kostet 1,95 €.

Weitere schöne Berichte zur LE findet ihr bei Simone, Jessica und Sybille.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch auch etwas  aus der Essence exit to EXPLORE LE mitgenommen?

4 Kommentare:

  1. Oha, das ist ja mal eine krasse Farbe :) Die sieht richtig gut aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Ja der riecht echt so mega <3 Richtig genial nach Himbeer-Brause und Energy Drink irgendwie :D

    Das Hitzewochenende macht mir echt zu schaffen, ständig Migräne und mir is ganz schwindelig zwischendrin. Viel trinken, aber das hilft auch nur bedingt was :D
    Den Nagellack bekam ich ja zugeschickt, mir gefällt er auch sehr gut =) So auf den Nägeln wirkt er direkt nochmal anders als nur in der Flasche. Mal sehen wann ich ihn tragen werde ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe sieht ja mal richtig gut und auffällig aus! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe, sieht echt schön aus.
    Ich besitze noch gar kein Essence Lack aber die aktuelle LE hat echt total schöne Farbe, da wird sich das bald ändern :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...