Sonntag, 18. September 2016

Nail Sonntag #123 - Essence I Love Trends The Metals 35 rock my soul

Hallo meine Lieben..

Von der Marke Essence gibt es seit letzten Jahr eine Reihe mit metallischen Nagellacken im Sortimant. Groß interessiert hat mich die Reihe aber nicht, da mich metallische Lacke meist mit ihrem Auftrag( Hallo Streifen) in den Wahnsinn treiben.

Zum Geburtstag bekam ich aber von einer guten Freundin den Essence I <3 Trends The Metals in der Nuance 35 rock my soul geschenkt und ich gab dem Metalfinish noch mal eine Chance.
Die Farbe ist ein tolles strahlendes Türkis. Der Auftrag klappte überraschend gut. In zwei Schichten wurde der Lack deckend und die Streifen hielten sich auch in Grenzen. Gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear 3 Tage. 

Achtung !! Der Lack verfärbt trotz Unterlack die Nägel türkis. Da ich aber nach dem ablackieren direkt neu lackiert habe, hat es mich nun nicht übermäßig gestört.
Der Lack enthält 8 ml und kostet 1,79 €. Für mich ein solider Lack mit einem tollen Finish. Vielleicht schaue ich mir die anderen Farben aus der Reihe auch mal näher an.

Einen weiteren schönen Post über die Lacke der I <3 Trends The Metals Reihe findet ihr bei Christina.

Wie gefällt euch der Lack?
Was tragt ihr momentan auf euren Nägeln?

6 Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist ja mal mega schön! Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja mal geil aus! *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir sehr ^.^ sowas mag ich auch! Gerade trage ich nichts auf den Nägeln, weil ich heute morgen die letzten Reste entfernt habe.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...