Sonntag, 30. Oktober 2016

Blogparade meets Nail Sonntag #128 - schnelles Last Minute Halloween Naildesign

Hallo meine Lieben.. Es ist wieder Halloweenzeit. Im Netz kusieren ja schon seit einiger Zeit wieder die unzähligsten Halloweenmakeups und Naildesigns.  Passend dazu haben auch Großstadtprinzessin, Inalove, Missdifferent, Makeupinflight und ich eine kleine Blogparade auf die Beine gestellt. 

Ich bin heute dran und zeige euch ein paar simple aber dennoch coole Naildesigns, die noch dazu recht fix gemacht sind.
Last Minute Halloween Naildesign
Auf Daumen, Mittel- und dem kleinen Finger habe och als Untergrund je 1 Schicht des Essie Playing Koi lackiert. Darüber gab es dann eine Schicht schwarzen Crackellack.  solche Lacke habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Für Halloween fand ich die Kombi mit orangem lack und schwarzen Crackel aber irgendwie cool.  Auf dem Zeigefinger habe ich mich an einem kleinen simplen Skulldesign versucht und für den Ringfinger wurde es eine Portion  goldener Glitzer. Glitzer geht einfach immer. :D
schnelles Halloween Naildesign
Benutzt habe ich dafür:
schnelles Halloween Naildesign
Schaut umbedingt auch bei den anderen Blogger Mädels vorbei, da auch dort klasse Beiträge und Inspirationen zu finden sind.

Wie gefallen euch meine Halloweennails?
Was tragt ihr auf euren Nägeln an Halloween?

17 Kommentare:

  1. Das Naildesign gefällt mir total gut! Die Farben passen super mit dem Glitzer zusammen :) Schaurig schön!

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Tipps, vielen Dank. Muss ich unbedingt ausprobieren:-) Liebe Grüsse
    Vanessa

    www.vanessabratschi.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Oh, das ist aber eine mega cool idee mit den Halloween Nägeln.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein sehr schönes Design! Ich trage rote Nägel mit einem Glow in the Dark Top Coat. Ich muss gestehen ich bin ziemlich neidisch auf den essence Snow White Nagellack :-D #großerdisneyfan

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =)

    Oh das sind wirklich super schöne Halloween Nägel =) Ich habe einfach nur Rot lackiert mit etwas Weiß xD Passt auch zum Zombie Rotkäppchen.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Nageldesign :) Die Farben sind auch super gewählt :)

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  7. Hei :)
    Eine sehr süße Idee! Leider bin ich total untalentiert, was Nägel betrifft.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Ganz coole Nägel! Das Design gefällt mir für Halloween sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Echt coole Idee! Sieht sehr süß aus :)

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Design bzw. deine Designs gefallen mir echt gut. Leider bin ich nicht so talentiert und kann keine Nagellackdesigns zaubern. Heute trage ich einen ganz schlichten grauen Nagellack und auf dem Ringfinger einen Glitzerlack aus der aktuellen trend IT UP LE. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Halloween Design. Schaut super aus😍💜

    LG Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so schlecht wenn es um Nail Designs geht, aber du hast die echt schön hinbekommen. Am besten gefällt mir die rot-schwarz Kombi.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina
    www.mrsfarbulous.de

    AntwortenLöschen
  13. tolle Halloween Nägel :)




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  14. Dein Nageldesign gefällt mir richtig gut. Passt perfekt zu Halloween.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Dein Design ist hübsch (:
    Meine Nägel waren einfach nur weiß an Halloween ^_^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus Liebes, ich hatte leider gar keine Zeit dieses Jahr Halloween Nägel zu machen. Hoffe du hattest ein schönes Halloween :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Design sieht total schön aus.
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...