Dienstag, 24. Januar 2017

Giveaway - 5 Jahre Schminktussis Welt

Hallo meine Lieben.. 

Seit genau fünf Jahren besteht mein Blog nun und ich bin richtig Stolz auf die wachsende Community. Es macht mir nach wie vor unglaublich Spaß und ich entdecke immer wieder neue Seiten an meinem Hobby. Angefangen habe ich damals am 24.01.2012 und hätte nie gedacht, dass ich solange aktiv bleibe und Freude am bloggen habe. 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch, meinen fleißigen Lesern für eure vielen Kommentare und Feedback bedanken. Ohne euch wäre das alles nur halb so schön.

Natürlich werde ich euch auch in Zukunft fleißig über meine Erfahrungen in den Bereichen Beauty, Fashion & Lifestyle berichten. Auf viele weitere schöne und erlebnisreiche Jahre mit euch auf Schminktussis Welt.

5 Jahre Schminktussis Welt bedeuten auch:
401 GFC Leser
81 Follower bei Google +
196 BlogLovin Leser
267 Follower bei Twitter
160 Follower bei Facebook
2.028 Follower bei Instagram
351.286 Seitenaufrufe
882 Posts
und 5.506 liebe Kommentare.

Anlässlich meines 5 Jährigen Blogbestehens gibt es natürlich auch ein liebevoll zusammengestelltes Set zu gewinnen. 
Ich hoffe das Set gefällt euch.:)
Das müsst ihr tun um zu gewinnen:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC, Google+, Bloglovin oder Blog Connect (pro Plattform 1 Los). Hinterlasst mir im Kommentar, wo ihr mir unter welchem Namen folgt und verratet mir, was euch an meinem Blog gefällt bzw. was ich ändern könnte? habt ihr Postingswünsche?

2. Wer mir außerdem auch auf Instagram (Schminktussiswelt), Facebook(Schminktussis Welt), Snapchat(Schmink-tussi) oder Twitter (Schminktussi_ ) folgt bekommt jeweils 2 weitere Lose.

3. (Optional) Teilt das Gewinnspiel bei Facebook/Twitter/Instagram. Das Bild dürft ihr dazu gerne benutzen. Hinterlasst den Link zum Gewinnspiel ebenfalls mit im Kommentar. (2 Extra Lose)

4. Wenn ihr noch unter 18 seid, benötige ich für den Versand eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

5. Das Gewinnspiel ist offen für alle aus Deutschland.

6. Gewinnspielende ist der 24.02.2017 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. :)

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann verstehen, dass es dir soviel Spaß bringt 😊 auf viele weitere Jahre! Ich enthalte mich dem Gewinnspiel und wünsche allen viel Glück 💋

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Ich folge dir nun auf allen Kanälen, denn ich find dich und deinen Blog echt super. Mach weiter so. Herzlichen Gruß
    Gianna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wow, 5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch dafür erst einmal von meiner Seite. An Deinem Blog gefällt mir Deine ehrliche und vor allen Dingen authentische Art des Schreibens. Daher habe ich keine Änderungsanregungen, sondern nur so viel: Bleib wie Du bist, damit Dein Blog auch weiterhin Deine Seele widerspiegelt. Ich folge Deinem Blog über GFC, Google, Bloglovin und Facebook als Jana Zimmermann. Über Instagram folge ich Dir als magischefarbwelt. Dein Gewinnspiel habe ich über meine Facebookseite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=732338360248977&id=100004184591254. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir noch ganz viel weiteren Erfolg und viel Freude :)
    Finde deinen Blog echt super & auch das Gewinnspiel ist toll. Mache daher gern mit.
    Folge dir unter G+, Blog connect und Bloglovin unter roxana brewka.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohja die Lip Cream hat eine wirklich hübsche Farbe =)

    Glückwunsch zum 5-Jährigen, bei mir werde es im März auch 5 Jahre :D
    Ein tolles Gewinnspiel, so viele schöne Produkte.
    Folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen, auf Instagram als rosawoelkchen, auf Facebook als Yasmina Kaddur und auf Twitter als _ShadyLady_.
    Na dann drücke ich mal allen die Daumen =P

    AntwortenLöschen
  6. Nochmals herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere Jahre mit dir. ❤️ Tolles Give Away. Wie schon gesagt habe ich den roten Lack von Sara Rose geschenkt bekommen.*_*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche mir das es so bleibt wie es ist
    Ich folge dir via bloglovin, gfc und google+ als Christin Weiß
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 Jahren! Wahnsinn - was für eine lange Zeit! Ich denke die Zahlen sprechen für sich. :) Ich bin rundum zufrieden mit deinem Blog.

    Ich folge dir bei Google+, BC und GFC (Eelysium Fortuna)und BlogLovin (Neerthus Eelysium)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Und eine süße Idee mit der Verlosung.

    Ich folge dir schon länger per GFC und ich folge dir nun auch auf Twitter als lilyfieldsblog und habe deinen Beitrag retweetet :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)
    Ich mag, dass du so oft neue Produkte vorstellst und dass du Schweine so gerne magst :D. Ändern sollst du eigentlich nichts. Einen ausführlichen Foundation-Vergleich all deiner Foundations fände ich interessant. Ich folge dir via Bloglovin, Twitter und Instagram als mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und
    weiter viel Spaß und Erfolg .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 , via Google+ als Margareta Gebhardt ,
    via Bloglovin als Margareta Gebhardt.
    Ich finde Dein Blog toll und interessant.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...