Sonntag, 1. Januar 2017

Nail Sonntag #135 Essie Really Red trifft auf P2 Glitter Sensation Nagellack 030 one miracle

Hallo meine Lieben..

HAPPY NEW YEAR !! WELCOME TO 2017 !!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Silvesterabend und seid gut ins Jahr 2017 gerutscht. Hier war es ein recht gemütlicher Abend in netter Gesellschaft. So ein gemütlicher Jahresausklang mit Menschen die man mag sagt mir in den letzten Jahren immer mehr zu, als irgendwo auf einer großen Party rum zuhängen. Die fetten Partyjahre sind wohl langsam eindeutig vorbei. :D 

Im ersten Nail Sonntag des Jahres 2017 möchte ich euch gerne noch mein letztes Naildesign aus dem Jahr 2016 zeigen. Meine Weihnachtsnails bzw. auch Silvesternails. Da meine Nägel noch so gut von Weihnachten aussahen, habe ich mich einfach entschieden sie so zu lassen.

Als Basis habe ich eine Schicht des Essie Really Red lackiert, welchen ich neu aus meinem letzten Nagellack Wanderpaket habe. Ein schöner klassischer mittlerer Rotton.
Für die nötige Portion Glitzer sorgt ein P2 Glittertopper aus der I Love My P2 Collection LE vom Dezember 2015. Auf gut 3/4 jeden Nagels habe ich eine Schicht der Nuance 030 one miracle lackiert.
Ein Topper mit goldenen und holografischen Glitterpartikeln. So schön *-*
Roter Lack und goldener Glitzer - die Kombi geht einfach immer
funkel - funkel - Makroliebe *-*
Der Essie Really Red ist im Standardsortiment für 7,99 € erhältlich.

Wie gefällt euch die Kombi?
Was habt ihr an Silvester auf euren Nägeln getragen?

13 Kommentare:

  1. mit rotem lack kriegt man mich immer,
    obwohl ich die farbe gerade jetzt an weihnachten, silvester etc. besonders schön und passend finde.
    der glitzer ist so toll :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt zum Anlass. Ich liebe rote Nägel und Gold sowieso.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist sehr schön :)

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht echt super aus! Rot geht immer und Glitzer schadet auch nie. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin genau wie du gemütlich gerutscht :-) Party ist auch längst nicht mehr meins! Der Topper sieht übrigens bezaubernd aus.

    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich bin kein Fan von Rot auf den Nägeln, aber in Kombination mit Glitzer gefällt mir dann ja doch fast alles :DDD

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe
    Alles, alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
    Mir gefällt die Kombi total gut. Mein Silvester war auch super gemütlich.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi. So interpretierst du den roten Klassiker mal neu ;)
    Sehr weihnachtlicher Look .)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr! Essie Really Red sieht ja toll aus. Das Nageldesign gefällt mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Super Kombiabtion. Gerade an Weihnachten trage ich sio etwas gerne.

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich sehr schön.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  12. Wow sieht toll aus :-) silbernen Holo Nagellack :-D

    AntwortenLöschen
  13. Der rote essie wäre genau nach meinem Geschmack & der Topper sieht echt klasse aus! Tolles Nageldesign Liebes!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...