Samstag, 4. Februar 2017

Event - Hashmag Bloggerlounge #ICEICEBABY

Hallo meine Lieben..

Vor Kurzem fand in Berlin ja wieder die Fashionweek statt und mit ihr unzählige Shows und Events für uns Blogger. Auf vielem war ich zwar zeitlich nicht vertreten, aber die Blogger Lounge von HashMAG habe ich mir nicht nehmen lassen. Stattgefunden hat alles an zwei Tagen in der Berliner Freiheit, einer sehr coolen Location am Potsdamer Platz.

Ein paar Eindrücke habe ich für euch natürlich eingefangen.
Im Vordergrund steht bei solchen Events natürlich das Kontakte knüpfen mit Unternehmen und anderen Bloggern. Auch das kam hier nicht zu kurz. An Marken waren zum Beispiel: Orsay, C&A, Jelly Beans, DM mit Trend it up, Ebelin und Paradiso und Flakes Corner.
Unter anderem lies C&A uns auf ihre neue Kollektion blicken.
Bei Jelly Beans konnte man sich 1 Mal quer durchs Sortiment probieren und mit etwas Glück auch ein coole Jelly Beans Maschine gewinnen. :) Ich hatte sogar tatsächlich Glück.
Für Verpflegung war natürlich auch gesorgt. So gab es Pizza, Eis, Crêpes, Donuts und auch zahlreiche alkoholische und unalkoholische Getränke.
An Mitmachaktionen mangelte es auch nicht. So konnte man sich Haare und Make Up machen lassen, seinen eigenen Pinsel gravieren lassen oder sein eigenes cooles Album mit Fotos und Karten erstellen. 
 Unterwegs war ich auf dem Event übrigens mit der lieben Johanna von Summerlights.
Das Event war wirklich klasse. Vielen lieben Dank an HashMAG und die unzähligen Sponsoren für das tolle, erlebnisreiche Event. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung im Sommer.

Einen weiteren schönen Bericht über das Event findet ihr bei Janine.

Wie gefallen euch meine Eindrücke?
Wäre das Event auch etwas für euch gewesen?

13 Kommentare:

  1. Sieht wirklich nach einem gelungenen Event aus! Vorallem die Candybar so schön bunt! :)

    Liebste Grüße ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei solchen Sprüchen macht das Trinken einfach noch mehr Spaß :D

    Ein toller Bericht m it super Fotos, sieht nach einer tollen Blogger Lounge aus =)
    So viele Süßigkeiten *-* Da muss ich direkt an das GoFeminin Event letzten Jahres denken, das war so lecker =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wirklich ordentlich zugeschlagen :D Sehr gut, dass das Passion Struck bei dir auch schon mal mit durfte =P

      Löschen
  3. Das sieht ja nach einem tollen Event aus, wirklich sehr schöne Eindrücke.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie toll und wie bunt. *_* da wäre ich auch gerne dabei gewesen. :) ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Yummy, die Jelly Beans sehen richtig lecker aus. Mir hätte die Bloggerlounge bestimmt auch gut gefallen. :) Danke für die Eindrücke!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem tollen Event! Da waren ja tolle Sponsoren vertreten. Und wie cool ist das mit der Jelly Beans Maschine!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Mein Post muss dazu auch noch online gehen. Ich mag die Events von Hashmag immer sehr.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem richtig coolen Event aus *_*
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  9. Es war wirklich ein tolles Event, freu mich schon auf das nächste Mal.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Das Event wäre auch was für mich gewesen :D
    Villt sieht man sich auf einen der mal ^-^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich sehr, dass du dort Spass hattest :-) Sieht echt nach einem tollen Event aus!

    lg natalie

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...